Alles anzeigenHallo. Ich bin von der Bestellung gut 6 Wochen hinter dir und bisher nicht von guten Nachrichten verwöhnt. Aber...
Heute email vom Verkäufer: ...Lt. heutiger Dispoliste hat Ihr Enyaq IV 80X eine Produktionseinplanung für die KW 35 bekommen...
Meine Inverzugsetzung íst vor ein paar Tagen abgelaufen und ich stehe nun vor der Stornoentscheidung.?!
Bisher waren alle genannten Termine bei mir für die Tonne und nun?... soll ich das Geschriebene glauben?... Aber selbst wenn ich durchhalten sollte, ist es immer noch gut ein halbes Jahr und vielleicht gehts dann erst mal ins Banking?...
Ich werde am Freitag das versprochene Telefonat führen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mich in den Kreis der Stornisten einsortieren werde.
Die Technik im Enyaq wird auch nicht besser sprich neuer; da hilft auch die städigen Software-"Verbesserung" nicht. Andere Themen haben sie wohl auch nicht im Griff, travel assist oder Wärmepumpe oder...
Andere Hersteller entwickeln ihre Fahrzeuge weiter (Audi mit den neuen Akkus und neu gewickelten e-Motoren beim etron). Hier Fehlanzeige.
Bin verunsichert und unentschlossen.
Das stimmt ja so nicht ganz. Also in der zwischen zeit hat das Parken plus (was du ja auch bestellt hast) seitliche Sensoren bekommen und mehr Funktionen.
der MEB wird ja auch kontinuierlich weiter entwickelt und verbessert. Änderungen fließen dabei kontinuierlich in die Produktion ein. Große Änderung werden mit wahrscheinlich mit dem Facelift 24 kommen als MEB evo.