Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• JueS

das klingt doch nicht schlecht!

Was für eine Ausstattung / Farbe hat denn Dein Fahrzeug?

Neugierige Grüße

Michael

• Ach was, die zusätzlichen Stühle mit Markenlogo sind doch bereits im Mai 2021 bei Skoda Deutschland bestellt worden.

Laut Skoda sind sie zum Teil bereits im Trichter oder haben eine Einplanung in KW40/22.

Allerdings könnte es zu Terminverschiebungen kommen, wenn Material nicht ausreichend vorhanden ist.

Momentaner Showstopper scheint die Plastikkappe am unteren Ende des Gestells zu sein.

genau KW41 mit leichtem Verzug in Produktion gegangen und jetzt im Verzug (Banking) ... was genau fehlt konnte mir keiner sagen :(

wem gehts Ähnlich?

Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

wartete 390 Tage

• ... Da bin ich mal gespannt...

Ich frage einmal im Monat nach dem Status der Bestellung. Also werde ich nächste Woche mal horchen was die Einplanung macht und ob es, wie im Forum zu lesen, Probleme mit den Ferien geben wird oder bereits gibt. ... werde berichten ...

Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

• Das war wohl nix.

Naja dann direkt an die genannten E-Mail-Adressen weiterleiten, mit der Bitte um Beantwortung der ursprünglich genannten Frage.

• ....

Werk verlassen: 19.10.22

Ankunft Deutschland 1.11.22

Beim Händler 7.11.22.

....

Meiner hat auch am 19.10 das Werk verlassen. Warte noch auf die Meldung, dass er beim Händler angekommen ist. :(

iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

• genau KW41 mit leichtem Verzug in Produktion gegangen und jetzt im Verzug (Banking) ... was genau fehlt konnte mir keiner sagen :(

wem gehts Ähnlich?

auch meiner mit ProdPlanung KW41 wurde nicht fertig produziert, auch hier hat mein Händler keine Ahnung warum 😩

Enyaq iV 60 Loft; Black Magic Perleffekt • 19"Proteus • Conv Plus • Drive Basic • Fahrassi Plus • Infotain Basic • Klima Plus • Licht & Sicht • Parken Plus • o. WP • Airbag hi • AHK Vorber.; bestellt: 16.11.21 | ULT: 08/22 | Prod: KW41/22 | Übergabe: 07.12.22| Verkauft: 09.12.23

Enyaq iV 60 Sportline Leder Suite; Black Magic Perleffekt • Paket Sportline Plus • Transport • WP • AHK; bestellt: 13.09.22 | ULT: 10/23 | Übergabe: 16.11.23| Bafa eingereicht: 16.11.23

• auch meiner mit ProdPlanung KW41 wurde nicht fertig produziert, auch hier hat mein Händler keine Ahnung warum 😩

hast du eine FIN bekommen vom Händler?

Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

wartete 390 Tage

• hast du eine FIN bekommen vom Händler?

hat wohl eine FIN jedoch habe ich die mir nicht konkret geben lassen.

Seine wage unbestätigte Einschätzung war dass es entweder an Matrix oder Parken Plus liegen könnte.

Habe noch die Zusage ab 24 Okt für einen Mietwagenzuschuss der zum Schluss dann angerechnet werden soll.

Habt jemand ähnliche Zusagen?

Enyaq iV 60 Loft; Black Magic Perleffekt • 19"Proteus • Conv Plus • Drive Basic • Fahrassi Plus • Infotain Basic • Klima Plus • Licht & Sicht • Parken Plus • o. WP • Airbag hi • AHK Vorber.; bestellt: 16.11.21 | ULT: 08/22 | Prod: KW41/22 | Übergabe: 07.12.22| Verkauft: 09.12.23

Enyaq iV 60 Sportline Leder Suite; Black Magic Perleffekt • Paket Sportline Plus • Transport • WP • AHK; bestellt: 13.09.22 | ULT: 10/23 | Übergabe: 16.11.23| Bafa eingereicht: 16.11.23

• also Parken Plus habe ich nicht, aber MatrixLED

Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

wartete 390 Tage

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)