danke für dein Prognosetool, bin deswegen auf jan. 24 gerutscht
sollte das zutreffen, bestelle ich für meine Kinder schonmal Autos...
was ist passiert? 1und 0 verwechselt?
danke für dein Prognosetool, bin deswegen auf jan. 24 gerutscht
was ist passiert? 1und 0 verwechselt?
wenn die Kinder aktuell noch in Planung sind, würde es vermutlich noch passen mit der rechtzeitigen Lieferung zum Führerschein..
Sonst könnte es knapp werden
So mal wieder was von mir,
Nach dem das AH mir mitgeteilt hat das mir der kostenlosen Leihwagen wohl nicht zusteht und mein Enyaq voraussichtlich Sep.23 kommen soll, habe ich einen Anwalt eingeschaltet. Dieser hat dem AH geschrieben das man ein versprochenen Leihwagen nicht ohne weiteres zurück holen kann. Gestern war der Tag wo ich den Leihwagen hätte abgeben sollen was ich aber natürlich nicht gemacht habe. Heute hat mich das AH angerufen und mir mitgeteilt das mein Enya eine Einplanung in KW 42 diesen Jahres hat und eine voraussichtliche Lieferung in November 22 erfolgt. Jetzt klingt das natürlich super, doch ich frag mich wieso es aufeinmal so schnell geht nach dem mein Anwalt geschrieben hat. Meine persönliche Meinung ist, dass das AH eventuell gehofft hat das ich vom Kauf zurücktretet und die dann den Enyaq mit mehr Gewinn verkaufen können. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.
Was ich jedoch nicht in Ordnung finde ist, das ich jetzt den eigentlich kostenlosen Leihwagen rückwirkend bezahlen soll. Fahre ihn seit bissel mehr als zwei Monate. Bin auf jeden fall gespannt wie es weitergeht.
Keines der Kinder hat bis zum Führerschein noch 10 Jahre ..
Ich verstehe....
Bestellung ist raus.
Mein Autohaus beklagt das kaum Kontakt zu Skoda besteht, bzw anfragen,Änderungen mit großen Verzögerungen bearbeitet werden.
Es betrifft wohl durch die Bank alle Skoda Modelle, viele Kunden sind aufgebracht weil Termine überschritten werden und keine Rückmeldung erfolgt
Bin ja echt gut mit dem Verkäufer ,und der sagt mir Klipp und klar das er mit Bauchschmerzen zur arbeit kommt.
Bin gespannt wie es weiter geht
Alles anzeigenTja, dann gebe ich auch mal wieder ne Wasserstandsmeldung ab ...
Mein scheint immer noch - heute 15 Tage nach Anlieferung des Wagens - auf die korrigierten COC-Papiere zu warten ... wegen der fehlerhaften COC-Papiere ist in Punkto Zulassung daher wohl bisher nichts passiert
Am kommenden Wochenende muss ich daher wohl die Kennzeichenreservierung beim hiesigen STVA verlängern oder erneuern, weil es mit der Zulassung auch diese Woche wahrscheinlich nichts wird.
So wie es aussieht, werde ich wohl am 1. Oktober die 16 Monate Wartezeit doch noch vollmachen, und wenn es so weitergeht, dass Skoda seinen Fehler bei der Ausstellung der COC-Papiere nicht zeitnah korrigiert, werde ich Mitte Oktober unerwartet doch noch dem 500er-Club beitreten müssen.
So kurz vor der Ziellinie ist das echt schwer zu ertragen ... es hilft nur Selbsthypnose: "Ganz ruhig, Fraenky, es ist nur ein Auto ..."
Gleiches Bild bei mir. Mein Fahrzeug steht seit 4 Wochen beim Händler. Erst hat der Fahrzeugbrief gefehlt, weswegen noch nicht zugelassen werden konnte. Dann die COC-Papiere. Als die dann da waren, waren es die falschen. So ging Woche für Woche ins Land.
Aber MORGEN darf ich ihn abholen... Herrje... Ich glaube es kaum. Es sind dann 383 Tage. WENN mit dem Zulassungsservice nun alles geklappt hat.
Sodele, Von nicht eingeplant zu Einplanung KW48. Schaun mer mal.
So mal wieder was von mir,
Nach dem das AH mir mitgeteilt hat das mir der kostenlosen Leihwagen wohl nicht zusteht und mein Enyaq voraussichtlich Sep.23 kommen soll, habe ich einen Anwalt eingeschaltet. Dieser hat dem AH geschrieben das man ein versprochenen Leihwagen nicht ohne weiteres zurück holen kann. Gestern war der Tag wo ich den Leihwagen hätte abgeben sollen was ich aber natürlich nicht gemacht habe. Heute hat mich das AH angerufen und mir mitgeteilt das mein Enya eine Einplanung in KW 42 diesen Jahres hat und eine voraussichtliche Lieferung in November 22 erfolgt. Jetzt klingt das natürlich super, doch ich frag mich wieso es aufeinmal so schnell geht nach dem mein Anwalt geschrieben hat. Meine persönliche Meinung ist, dass das AH eventuell gehofft hat das ich vom Kauf zurücktretet und die dann den Enyaq mit mehr Gewinn verkaufen können. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.
Was ich jedoch nicht in Ordnung finde ist, das ich jetzt den eigentlich kostenlosen Leihwagen rückwirkend bezahlen soll. Fahre ihn seit bissel mehr als zwei Monate. Bin auf jeden fall gespannt wie es weitergeht.
Ich glaub der wurde dann plötzlich auf die Prioliste gesetzt. ICH hab ja recht guten konstruktiven Kontakt zu Olga gehabt und da hieß auch auf ein mal ,Eny ist nun auf Prio gesetzt.Wirde dann innerhalb 3 Wochen gebaut.
Aber MORGEN darf ich ihn abholen...
Sei froh, ich darf bei gleichem Bestelldatum vorraussichtlich in 6Wochen abholen
Ich glaub der wurde dann plötzlich auf die Prioliste gesetzt. ICH hab ja recht guten konstruktiven Kontakt zu Olga gehabt und da hieß auch auf ein mal ,Eny ist nun auf Prio gesetzt.Wirde dann innerhalb 3 Wochen gebaut.
Hab ich heute auch was zu geschrieben. Schon sehr komisch. Mahnung wegen Lieferverzug rausgeschickt. Gestern die Bestätigung des Eingangs erhalten. Und urplötzlich von ULT 31.08.2023 auf Einplanung KW 40?? Sehr mysteriös.
Sodele, Von nicht eingeplant zu Einplanung KW48. Schaun mer mal.
Noch ein X, der ganz vielleicht unterm äh vorm Baum landen könnte.
Da wünsch ich uns schon heute 'Merry Xmas!'
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)