Ich möchte, wenn ich darf, ein Feedback geben. Wenn Du es annimmst, ist gut, wenn nicht ist auch gut...
Bei mir ist aus Deinen letzten Kommentaren und Posts der Eindruck entstanden, dass Du extrem frustriert zu sein scheinst. Und da habe ich auch Verständnis für, obwohl ich den Grund nicht ganz verstehe. Wie bereits erwähnt worden ist, hast Du ja erst Ende Januar bestellt. Ich denke, Du bist Dir auch bewusst, dass die Lieferzeiten aktuell nicht bei 7 Monaten liegen. Auch sollte Dir bekannt sein, dass es Phasen gibt in denen Autos eingeplant und dann wieder aus der Planung rausfliegen. Hier gibt es zur Genüge Beispiele und Aussagen.
Bei mir ist aber auch der Eindruck entstanden, dass Du hier vom Forum eine Lösung für Dein Problem suchst und aus dem Schreibstil interpretiere ich, dass diejenigen, die sich überhaupt auf diese Art der Konversation einlassen, für Dich die Schuldigen sind. Ich möchte das hier explizit betonen, dass keiner der Forumsmitglieder die Schuld an Deiner Situation trägt, dass Dein Wagen keine Einplanung zu haben scheint. Überprüfen kann das hier keiner. Genauso wie Du nicht sicher sein kannst, dass bei der Anfrage bei Skoda kein Tippfehler in der Nummer passiert sein könnte und deshalb keine Daten vorliegen. Es könnte auch sein, dass das Format, der Kommissionsnummer falsch übermittelt wurde. Hier im Thread waren auch schon etliche Fälle vorgekommen, in denen Mitglieder an "Olga" eine Ziffer zu viel oder zu wenig mitgeteilt haben und deshalb die Meldung bekommen haben, dass keine Daten vorliegen.
Ich würde mir sehr wünschen, wenn man wieder auf den Boden der Tatsachen kommt und mit der gebotenen Netiquette weitermacht. Du wirst Dein Auto erhalten. Und dass hier Menschen angegangen werden, obwohl diese versuchen eine sinnvolle Antwort zu geben und ihre Sicht der Dinge erwidern, ist einfach nur schwach und zeugt in meinen Augen nicht von Reife. Ich möchte mich gern irren, aber aktuell ist das mein Eindruck.