noizecreator: Bedeutet also: bis jetzt hat niemand ein altes Parken+ mit zusätzlichen Sensoren bekommen. Da werden wir also warten müssen bis die ersten MJ23 von einer alten Bestellung ausgeliefert werden.
Zum Thema "neue Pakete im Konfigurator": ich bin eigentlich froh meinen Enyaq noch im "alten" Konfigurator bestellt zu haben. Im neuen müsste ich eigentlich das Paket Maxx nehmen um alles zu haben was ich wollte. Dann wären allerdings auch Sachen drin die ich nicht will, z.B. die Family Pakete. Und dann wäre das Fahrzeug entsprechend teurer. Aber für Skoda ist das natürlich besser planbar weil es weniger mögliche Kombinationen gibt. Und diese "komische" Paketpolitik gibt es ja bei asiatischen Herstellern schon länger.
bei mir auch, wollte kein Family Paket haben und kein HUD und auf keinen fall das DCC aber sonst alles *g*
es wird aber nicht einfacher zum planen für Skoda da es ja im moment nur für den deutschen markt gilt. und bis das erste auto mit maxs packet gebaut wird werden auch noch 1-1,5 Jahre ins Land gehen, bei dem Auftragspolster.