Magst Du nicht mal ein paar Infos zu Deiner Bestellung in die Signatur schreiben?
erledigt
Magst Du nicht mal ein paar Infos zu Deiner Bestellung in die Signatur schreiben?
erledigt
Bei meinem ist es im Sportpaket dabei.. habe aber auch im Oktober bestellt.
wäre mir neu, dass es so war ... habe auch Sportline und da war es nicht bestellbar für einen 60ger
laut der Preisliste Stand November 2021 nur für 80 und 80X ...
Alles anzeigenKaum rege ich mich hier etwas über meine Wartezeit auf und siehe da, kommt prompt eine Mail aus Tschechien zurück:
„Sehr geehrter Herr …..,
die Produktion Ihres Wagens ist noch nicht eingeplant (das Auto wurde erst am 25.05.2022 in unserem System bestellt). Die Produktion läuft derzeit eingeschränkt, aber wir setzen alles daran, die bestellten Autos nach den verfügbaren Kapazitäten und der aktuellen Komponentenversorgungssituation schnellstmöglich für die Produktion einplanen. Wir danken Ihnen für Ihres Verständnis.“
Immerhin ist das Fahrzeug nun auch in Tschechien bekannt…
Ähm, was?????
Das gerade nicht ,dass dies auch Olga macht.
Nur bei meinem AH gibt es ein Übergabebüro,Nur der Verkäufer der dann die Übergabe, Einweisung macht,wusste bis gestern nicht das mein Eny da ist,welch durch einander.
Gestern konnte mir auch niemand sagen ob mein Vorgeschlagener Übergabe Termin angenommen wird.Heute ist Feiertag u Montag auch ,dann verlieren wir wieder 2 Tage.
Ich muss schon sagen um so größer ein AH ,um so undurchsichtiger wirds.
Man sollte meinen wenn mal ein Enyaq vom Laster fällt, ist das das Thema bei dem AH, ich meine viele wird er noch nicht gehen habe, da spricht sich eine Neuankunft doch schnell rum oder nicht?
wäre mir neu, dass es so war ... habe auch Sportline und da war es nicht bestellbar für einen 60ger
laut der Preisliste Stand November 2021 nur für 80 und 80X ...
Ist bei meinem definitiv dabei. Wie gesagt habe schon Oktober bestellt.
Du hast im Oktober 21 bestellt und einen Liefertermin in Juni 22 genannt bekommen. Und die Bestellung bei Skoda ist von Mai 22?
Das können sie ja theoretisch noch schaffen.
Ähm, was?????
Ja ich weiß auch nicht was da los ist, aber in der Skoda Lotterie ist ja bekanntlich alles möglich
Ich werde meinen Händler bald mal darauf ansprechen…er hatte mir bei Bestellung bezüglich Quote o.ä. nie etwas gesagt. Allerdings habe ich ihn dazu auch nie gefragt…
Man sollte meinen wenn mal ein Enyaq vom Laster fällt, ist das das Thema bei dem AH, ich meine viele wird er noch nicht gehen habe, da spricht sich eine Neuankunft doch schnell rum oder nicht?
Anscheinend spricht sich nicht herum.
Mein Eindruck ist ,was nicht über den Verkaufsleiter läuft klappt nicht.
Stanley Tylon Lustig, da hat einer auf Facebook die gleiche Nachricht wie du bekommen....
Sehr komisch ...
Hallo Zusammen,
Nach täglichem stillen mitlesen, gibt es bei mir auch endlich mal ein Update.
Habe gestern die Info erhalten, das mein Enyaq für die KW4/2023 eingeplant ist.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich das Produktionsdatum nach vorne verschiebt.
Was mir Olga geschrieben hat war immer richtig, zumindest bei zu 100%.
Zumindest 100% richtig? Das ist eine echt gute Quote
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)