WIR können spekulieren - DEIN HÄNDLER weiß es.
So wie ich das sehen wissen WIR und DIE HÄNDLER spekulieren....
Ich glaube mein Händler hat bald einen Stiernacken vom ganzen Schulterzucken!
WIR können spekulieren - DEIN HÄNDLER weiß es.
So wie ich das sehen wissen WIR und DIE HÄNDLER spekulieren....
Ich glaube mein Händler hat bald einen Stiernacken vom ganzen Schulterzucken!
Grade Anruf vom Händler gehabt das alles mit der Übergabe klar geht, Lustig ist das er meint das Fahrzeug hat sicher keine 3.0 (Fahrzeug wurde von Grund auf im Mai gebaut) weil die 3.0 nur bei den Coupes verbaut würde, glaub ich ehrlich gesagt nicht, nach den Infos hier aber was solls
Moin aus Nordfriesland, an dem Enyaq SH-Treffen würde ich dann auch gerne teilnehmen sollten unsere Fahrzeuge irgendwann mal geliefert werden.
Alles anzeigenMeinen 60er habe ich Ende Februar 22 bestellt. Leasingbestätigung gab es am 01.03.22. Leider war der Händler zu diesem Zeitpunkt quotiert und kann die Bestellung erst im Juli 22 bei Skoda tätigen.
Mittlerweile ist der 60er aber nicht mehr bestellbar.
Was meint Ihr?
Wird der Auftrag für den 60er storniert werden, oder wird der Auftrag von Skoda angenommen, weil bereits Ende Februar beim Händler Bestelleingang und Leasingbestätigung war?
ja ich denke das wird shcon klar gehen, es werden ja auch 60ziger gebaut. Nur mit der Lieferzeit siehts halt schlecht aus, wenn der erst 1.6. offiziell bestellt wird, da kannste dann 18-24 Monate drauf rechnen.
d.h. du wartest jetzt schon obwohl noch garnicht bestellt ist.
Gerade eben gesehen das ich schon seit 7 Tagen unter die 100 Tage bei meinem Counter gefallen bin. Mensch das ist ja quasi schon fast Morgen
Aber mal eine neue Spekulation in den Raum geworfen. *Vorsicht Aluhut*
Es werden ja bereits Coupé's hergestellt. Angenommen das sind 100 pro Woche. Verteilt man die jetzt auf die Ländern dann wären ja jetzt bereits seit ein Paar Wochen schon Coupés mindestens als Vorführer verfügbar. Aber dem scheint noch nicht so zu sein.
Jetzt hab ich den Verdacht das hier mit Absicht das Coupé zurückgehalten wird damit man noch dem ID.5 den Vortritt lässt und das auch mit dem notwendigen Abstand. Was dann auch erklärt warum im Juni/Juli noch gar nix passieren wird. So kann ich mir vorstellen das die Vorführer bereits irgendwo im Banking stehen und noch auf die Freigabe aus Wolfsburg warten. Weil ganz ehrlich. Der ID.5 hinkt dem Enayq schon sehr weit hinterher.
Nur so ein paar Gedanken meinerseits.
Gerade eben gesehen das ich schon seit 7 Tagen unter die 100 Tage bei meinem Counter gefallen bin.
Na wenn er dann bei 0 ist der Counter, kannst Du ja wieder bei 1.000 anfangen
Eben kam überraschend der Anruf vom Autohaus, dass der Enyaq da ist. Gebaut wurde er laut am 18. Mai - ich hoffe, er wurde nicht per Katapult geliefert... (sofern das Montagedatum stimmt)
Dann hoffe ich auf baldige Übergabe und dann langt es sogar direkt für die erste Urlaubsfahrt.
Bewege mich nun mal langsam Richtung Ausgang...
So gerade Post von Olga bekommen. Kommissionsnummer nicht im System auffindbar. Werde jetzt Mal meinen 😃 anschreiben. bin mal gespannt.
Dein ULT ist 2024. Warum schreibst du denn jetzt schon Olga an?!
Dein ULT ist 2024. Warum schreibst du denn jetzt schon Olga an?!
Vielleicht wächst das Gras ja doch etwas schneller, wenn man dran zieht.
Meiner steht jetzt seit 2 Wochen fertig aufbereitet auf dem Hof und wartet auf die Stadt Köln.... Die kriegen die Zulassung nicht durch die Türe.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)