Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Bei mir heißt Olga Radka und sie hat mir den vom Händler zwischenzeitlich telefonisch mitgeteilten Termin nach zwei Wochen seit meiner Mail beantwortet:
Dear Mr. X,
Thank you for your email regarding status of your order of new ŠKODA vehicle.
We have checked the status of your order and manufacture plan for mentioned vehicle is in CW 26 2022.
With kind regards,
Radka Mrazkova, Péče o zákazníka - Customer Center
Wenigestens laufen die Auskunft meines und von Radka gleich, so dass ich hoffen darf, dass unser Enyaq nicht in das bei anderen Fahrzeugen auftretende Informationschaos gefallen ist
Noch einer für KW26...
-
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich wahrscheinlich schon fast drüber lachen. Ich frage mich echt, wie dilettantisch man beim Autoverkauf vorgehen kann.
Ich habe heute den angerufen, um mal nachzufragen, wie lange das Auto sich noch die Füße plattstehen soll. Außer schwammiges geblubber kam nix rüber. Also dachte ich mir, rufst du mal direkt das Autohaus in Thüringen an, worüber der Enyaq bezogen würde. Was soll ich sagen ... It made my day ... "Sie hätten mal drüber mit dem gesprochen, aber sonst sei noch nix passiert. Man müsse wahrscheinlich den ganzen Leasingprozess neu aufrollen, inkl. Neuvertrag, Bonitätscheck etc. pp." .... WTF!!! .. wieder 1 1/2 Wochen ohne nennenswerte Entwicklung
Also Leute, selbst wenn das Ding auf'm Hof steht, heißt das manchmal noch nix. Es ist einfach ernüchternd ... Ich darf also weiter den Sitz hier okupieren und die anderen strahlenden Wagen-in-besitz-nehmer an mir vorbeiziehen sehen. Ich gönne es allen, doch es bitter auf dem letzten Meter so in die Beine gekrätscht zu bekommen.
-
Ich brauche mal wieder etwas Schwarmwissen:
Heute kam die Rechnung vom .
Darauf ist eine Position, die mir nichts sagt. Zumindest klingt das nicht so, wie Parken Basic, was ich bestellt hatte:
Code: HPPE - Parking Clever Plus.
Danke für eure Hilfe.
gebaut / Fertigstellung laut CoC am 06.05.2022
Beim Händler am 13.05.2022.
Am 24.05. wird er zugelassen und
am 28.05. darf ich ihn endlich abholen.
-
Darauf ist eine Position, die mir nichts sagt. Zumindest klingt das nicht so, wie Parken Basic, was ich bestellt hatte:
Code: HPPE - Parking Clever Plus.Du hast ein kostenloses Upgrade bekommen. Kein Grund zu grummeln!
Genieß die Vorfreude und das Wochenende! -
Ich brauche mal wieder etwas Schwarmwissen:
Heute kam die Rechnung vom .
Code: HPPE - Parking Clever Plus.
Danke für eure Hilfe.
gebaut / Fertigstellung laut CoC am 06.05.2022
Beim Händler am 13.05.2022.
Am 24.05. wird er zugelassen und
am 28.05. darf ich ihn endlich abholen.
Wird derzeit bei parken Basic verbaut ... Ist ein Upgrade ohne Aufpreis für dich ... Parklenkassistent
-
Gestern Abend mal wieder Olga geschrieben. Sie hatte mir vor vier Wochen mitgeteilt, dass mein Anfang September 21 bestellter Wagen für KW38 eingeplant sei (UVL März 22). Heute morgen die Antwort. Steht nun mehr auf auf KW18. GEILO!!!! … Moment, die war doch schon… KW18/2023. WTF?!!?
Das wären dann 20 Monate…
-
80X hab ich bisher immer nur gesehen mit Einplanung in 23 ...
-
Heute kam der lang ersehnte Anruf vom . Der Enyaq wurde gestern angeliefert. Nach 10 Monaten Wartezeit soll am 30.5. dann die Übergabe sein.
Das Bild ist schon mal der erste Kontakt mit dem neuen....
-
Hallo an alle,
kann mir mal jemand bitte eine "Mustermail" zur kommunikation mit Olga zeigen ????
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9989 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)