Skodnik Mann, Du wartest auch schon sehr lange und leider scheint bei Dir kein baldiges Ende abzusehen. Ich drücke Dir die Daumen, dass noch eine frohe Botschaft kommt und Dein Enyaq vor der KW 43 kommt. Halte durch! Der Enyaq ist es wert. Ich bin nach einem knappen Jahr warten nun super glücklich.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Hab meine erste Probefahrt an meinem Geburtstag gemacht. Damals schon klar gewesen, das ist mein nächstes Auto. Aber da kommen hoffentlich nicht noch einige Kerzen auf die Torte drauf, bis ich den Wagen habe.
-
eine Frage: in meiner Bestellung ist auch Parken Plus mit drin gewesen. Woran liegt es ob man den PLA bekommt oder nicht?
Hat es eventuell etwas mit dem Bestelldatum zu tun ? oder gibt es andere Gründe ?
-
EDIT: falscher Thread...
-
eine Frage: in meiner Bestellung ist auch Parken Plus mit drin gewesen. Woran liegt es ob man den PLA bekommt oder nicht?
Hat es eventuell etwas mit dem Bestelldatum zu tun ? oder gibt es andere Gründe ?
So genau weiß man das offenbar nicht. Scheinbar bekommen die Parken Basics derzeit ein Upgrade auf PLA. Ich hörte Steuertgeräte mit PLA ist verfügbar, ohne nicht. Das ist allerdings spekulatius.
Parken Plus führt offenbar derzeit generell zur Verzögerung. Hab noch von keinem Parken Plus mit PLA gehört bisher...
-
so vorhin im Autohaus gewesen. Die alten Schilder mitgegeben. Junger Mann wartete schon auf meine Schilder damit er los zum Fahrzeug anmelden fahren konnte.
Habe den Wagen leider nicht gesehen. DIe Spannung steigt, morgen gehts los.
Grade so ein Up und Down. Mein geliebter Passat ist am Wochenende verkauft worden. 248.000km auf der Uhr hatte er dann. Ein kleines Tränchen musste ich verdrücken.
-
Frage: Bei intelligent parking sind nun 12 statt der 8 (bei parken basic) Ultraschallsensoren dabei, stimmt das?
Kann man auf dem Bild gut erkennen.
Die kleine Sensorbestückung hat die Sensoren neben den Rädern an den Kotflügeln nicht. Er hat also 12...
-
nach der Verwirrung hat mein Enyaq es doch ins Autohaus geschafft (somit shconmal kein LKW Unfall gehabt), allerdings wurde mein Enyaq nun beim Autohaus beschädigt und hat jetzt eine verschmorte Front...
ich werd noch verrückt ...
-
Hab Rückmeldung von Olga bekommen.... KW22/2023
Denke das ich dann Spitzenreiter bin bis dahin....
-
So, mein hat sich noch einmal gemeldet: Unser Enyaq ist im Trichter und tatsächlich für die 26. KW eingeplant. Er wird mit einem kostenlosen Upgrade auf intelligentes Parken gebaut. Jetzt wartet es sich doch schon erst eimal viel entspannter…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9988 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)