Mal sehen, wann der anruft...
Tuut... tuut... Ja, äh... hallo. Hier ist das Autohaus. Also Herr leasingnehmer... uns ist da so ein kleines Malheur passiert... wie soll ich sagen... rufen sie doch bitte mal zurück.
Mal sehen, wann der anruft...
Tuut... tuut... Ja, äh... hallo. Hier ist das Autohaus. Also Herr leasingnehmer... uns ist da so ein kleines Malheur passiert... wie soll ich sagen... rufen sie doch bitte mal zurück.
Spielverderber
Na toll, wenn das so weiter geht, gibt es keine Regulus Felgen mehr wenn meiner gebaut wird -.-
Hast Du Deine Bestellung geändert?
Mir wurde auch abgeraten.
Nein, noch nicht. Da mein ULT noch laaaange hin ist, lasse ich mir mit der Entscheidung noch Zeit. Da es mir aber auf die Felgen nicht ankommt, behalte ich das als Option im Hinterkopf.
Hast Du Deine Bestellung geändert?
Mir wurde auch abgeraten.
Witzig. Mir wurde geraten auf Regulus zu wechseln.
Das könnte daran liegen, dass in Deinem Bestellumfang die Proteus Felgen der einzige Showstopper war. Wenn man den wegbekommt, geht es ja vorraussichtlich wirklich schneller.
Ich habe mehrere Verzögerungsfaktoren drin. Wenn da die Felge rauskommt und der Rest drin bleibt, ändert sich am Lieferhorizont gar nichts.
Naja, in 2 Wochen kann der Leihwagen abgeholt werden.
Wenn "Olga" nichts positives zu vermelden hat, wird die Thematik dann nochmal besprochen.
Sind ja jetzt "erst" 266 Tage und der ULT liegt bei KW7/2023.
Naja, in 2 Wochen kann der Leihwagen abgeholt werden.
Wenn "Olga" nichts positives zu vermelden hat, wird die Thematik dann nochmal besprochen.
Sind ja jetzt "erst" 266 Tage und der ULT liegt bei KW7/2023.
Na geht doch ruckzuck. Sind doch nichtmal mehr 300 Tage vor Dir. Und in gerademal 20 Tagen hast Du die Hälfte schon inter Dir. Wie's Brezel backen geht das hier...
mir wurde davon vor einer Woche abgeraten
Man weiß halt nicht, ob Skoda, der Händler oder das Forum die korrekten Infos hat
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9986 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)