Da geht’s aber um den Produktionsstop wegen Corona, der Artikel ist zwei Jahre alt
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ups - stimmt....
-
Auch hier nachzulesen:
Bei deinem geht es wie bereits geschrieben um einen Artikel vom Mladá Boleslav, 27.04.2020
-
Da geht’s aber um den Produktionsstop wegen Corona, der Artikel ist zwei Jahre alt
... vor zwei Jahren hat noch kein Mensch an die Produktion des Enyaq Coupes gedacht.
Von daher gehe ich schon davon aus, dass der Artikel aktuell ist.
-
Der Freundliche hat vorhin angerufen:
Sie haben heute morgen die Nachricht von Skoda erhalten mir Angebot A zu unterbreiten. (Vorher hatte er davon noch nichts gehört und war erstaunt, dass ich ihn bei der Erklärung ausgebremst habe mit: "Ich weiß, kenne ich soweit schon"). Zusätzlich hat er erwähnt, dass Fahrzeuge mit 360° AreaView diese Jahr wohl nicht mehr neu eingeplant werden.
Änderung zu meiner bisherigen Bestellung: Parken PLUS -> Parken BASIC.
Neuer Preis: + 3000€
Ich rufe ihn gleich mal an und Frage welcher Kaufmann sich denn dieses tolle Angebot ausgedacht hat. Für weniger mehr bezahlen
Darf ich mal blöd fragen, was es mit Angebot A,B,C auf sich hat? Mein Händler hat mir bis jetzt gar nichts angeboten
-
Bei deinem geht es wie bereits geschrieben um einen Artikel vom Mladá Boleslav, 27.04.2020
Verwirrt mich nicht so
-
... vor zwei Jahren hat noch kein Mensch an die Produktion des Enyaq Coupes gedacht.
Von daher gehe ich schon davon aus, dass der Artikel aktuell ist.
der Artikel, auf den sich das bezog, war in Post #15.594 und da gings um Corona. Der Artikel auf Twitter ist aktuell, das stimmt.
-
So neue Nachrichten per Twitter, die Produktion läuft wieder. Rund 1000 Enyaqs sollen nun wieder pro Woche Produziert werden Das klingt Positiv
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da sieht man wieviel Händler wissen,war nicht weiter vorne die Rede von Produktion start Kw 23.
-
Olga hat mit dem Importeur (Porsche Österreich) Rücksprache gehalten...
"Der Importeur rechnet nach seiner Einschätzung mit der Fertigung des Autos vorläufig Ende September 2022."
jetzt wird es pervers. Da sind wir dann bei 17 Monate (mit der Lieferung zu mir) bei 18 Monaten Wartezeit. Ich weiß echt nicht was ich tun soll.
-
Darf ich mal blöd fragen, was es mit Angebot A,B,C auf sich hat? Mein Händler hat mir bis jetzt gar nichts angeboten
Betrifft Dich nicht. Nur diejenigen die einen 80 (ohne x) bestellt haben, erhalten ggf. ein überteuertes Angebot in drei vorkonfigurierten Varianten A, B und C, verbunden mit der vagen Hoffnung (Garantie gibt es keine) den Wagen früher zu bekommen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)