Soooo ich setz mich wieder ruhig in meine Ecke und entspanne mich weiter im Wartesaal. Wir haben es jetzt auch getan und bei Volkswagen das AutoAbo für den ID3 abgeschlossen.
Wir hatten in den letzten Tage vermehrt geschaut, ob wir uns was zur Überbrückung kaufen. Aber die Preise sind wahnwitzig oder die Autos noch garnicht da.
Gut wenn ein Auto bei Mobile als sofort Verfügbar deklariert wird, es dann aber überhaupt nicht ist ("Kommt vielleicht im August!") Oder Autos plötzlich eine Tageszulassung mit BAFA-Inanspruchnahme hatte.
Sehr viele Händler sind echt schlecht. Die müssen sich nicht wundern, dass sie viel zu tun haben, wenn sie einfach mal richtige vernünftige Angebot schreiben würden...
Vom Model Y haben wir uns auch erstmal verabschiedet, das Heckmeck mit Bank und vllt Stornierung des Enyaq und dann noch der nicht abzuschätzende Wertverlust...
Aber egal.
Wir werden uns jetzt um den Verkauf unseres Touran kümmern und uns darauf freuen bald elektrisch zu fahren.
Mal sehen wann der Enyaq kommt, ich wunder mich schon wieder wie viele Bestellungen nach mir schon ausgeliefert wurden sind. Oh mannnnnn