Leider wird meine FIN noch nicht von der App erkannt. Das ist denke ich kein so gutes Zeichen, oder?
Bei mir hat es vom Produktionsdatum lt. erWin rund eine Woche gedauert bis die FIN in der App erkannt wurde. Also Geduld.
Leider wird meine FIN noch nicht von der App erkannt. Das ist denke ich kein so gutes Zeichen, oder?
Bei mir hat es vom Produktionsdatum lt. erWin rund eine Woche gedauert bis die FIN in der App erkannt wurde. Also Geduld.
Bei mir hat es vom Produktionsdatum lt. erWin rund eine Woche gedauert bis die FIN in der App erkannt wurde. Also Geduld.
Jemand anders hat geschrieben, dass die App die fin erst erkennt, wenn er beim Händler abgeladen würde. Hab schon 2 Wochen eine Fin, geht aber immer noch nicht weil noch auf Transport...
Abwarten.....
War bei mir auch so.In der Powerpass App wurde sie früher erkannt.
Jemand anders hat geschrieben, dass die App die fin erst erkennt, wenn er beim Händler abgeladen würde. Hab schon 2 Wochen eine Fin, geht aber immer noch nicht weil noch auf Transport...
Abwarten.....
FIN haben heißt halt nicht, dass er fertig produziert ist. Ich denk mal nach ZP8 also wenn er quasi schon halb am Laster/Zug steht, werden die Daten ins System eingespielt was dann auch zur Funktion der App/Online-Manual/Powerpass führt. Wäre aber seltsam wenn dass länderspezifisch anders wäre. Weil mit meiner FIN kann ich ja genauso gut auf der deutschen Seite das Manual runterladen. Warum dauert das von der Produktion bis zur Lieferung bei dir über einen Monat? Kommt mir schon sehr lange vor...
Habe gerade mal die Powerpass App getestet. Da wird die FIN akzeptiert. In der myskoda App kommt ein Fehler.
Habe gerade mal die Powerpass App getestet. Da wird die FIN akzeptiert. In der myskoda App kommt ein Fehler.
Bei mir hat die auch zuerst funktioniert. Einen Tag später auch alles Andere.
Bei mir hat die auch zuerst funktioniert. Einen Tag später auch alles Andere.
Wie lange hat es dann bei dir gedauert, bis er beim Händler war?
Wie lange hat es dann bei dir gedauert, bis er beim Händler war?
Noch gar nicht, voraussichtlich Ende nächster Woche.
Was mir auffällt, waren das alles Oktober 2021 Bestellungen?
ich habe Mitte November bestellt und bei mir gibt es auch keine Aussage was da war, und natürlich auch keine Einplanung
Hatte gestern mal beim nachgefragt ob nun das Canton nachbestellbar wäre und folgende Antwort bekommen:
Wir haben die Mitteilung erhalten, dass wir die aktuell noch offenen Skoda Enyaq Bestellungen auf das neue Modelljahr anpassen müssen. Im Verlauf dieser Woche wird der neue Konfigurator zu Verfügung stehen. Ich mache mir gerne eine Notiz und informiere Dich ob das ab 2023 möglich ist. Bisher konnte man den Canton Lautsprecher nicht, bzw. nur neu beim RS bestellen.
Vermutlich wir die Grundausstattung leicht geändert, aber Du hast einen Preisschutz.
Draufzahlen nicht, aber das neuste bekommen. Trotz Bestellung für den ``alten`` -> 2022 😝
Sieht also so aus als würden auch die CH-Pakete angepasst.
Was die Einplanung anbelangt hat sich nichts geändert...
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