Wann habt ihr eigentlich die Originalrechnung bekommen für die Bafa Antrag zu machen ? Bei Abholung oder post nach der Abholung?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ihr wisst schon alle die mj24 bekommen es nur 3000€ Bafa Prämie gibt😄
Hm… ne? Die die dieses Jahr zugelassen werden bekommen logischerweise mehr.
-
Hm… ne? Die die dieses Jahr zugelassen werden bekommen logischerweise mehr.
Ähm ne. Wenn auf der rechnung schon mj23 draufsteht bekommt man nur 3000. War hier schon das thema
-
Es muss aber auf der Rechnung nicht MJxy drauf stehen. Das scheint bei Leasing zwar offenbar unumgänglich zu sein, beim Kauf aber m.W. möglich und inhaltlich wäre es auch korrekt. Was interessiert die Bafa denn die Ausstattung und was kann ich als Käufer dafür? Beides Mal eben nix
-
Ähm ne. Wenn auf der rechnung schon mj23 draufsteht bekommt man nur 3000. War hier schon das thema
Erklär mir mal die Logik. Woran soll das liegen?
-
Wenn auf der rechnung … mj23 draufsteht…
Dann bist du ganz schön spät mit dem BAFA Antrag dran
-
KW43 im Jahr 2023 oder im Jahr 2024?
2023
-
Ich kann für eure Bestellübersicht leider nicht den iV50 wählen .
-
Meiner ist geleast und die Übergabe soll in KW40 sein.
Bestellt im August 2022. Zugelassen (falls es so klappt) wird er ja dann auch in 2022.
Was sollte auf der Rechnung stehen, damit ich die 4500€ (die Anzahlung für das Leasing) von der Behörde bekomme und nicht nur 3000€?
Hoffentlich erhalte ich die Rechnung um den BAFA Antrag stellen zu können direkt bei Übergabe, damit ich alles schnell in die Wege leiten kann...
-
Ich habe letzte Woche Freitag (08.09.2023) einen ŠKODA ENYAQ RS iV bestellt.
Wollte nun am Mittwoch eine Änderung machen.
Nun habe ich die Antwort bekommen, das geht nicht mehr, da dass Auto bereits fix für die Produktion in der 43.KW eingeplant ist.
Das würde eine Lieferzeit von knapp 2 Monaten bedeuten.
Dann wird dein Enyaq noch vor dem Modelljahreswechsel durchgedrückt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)