Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Moin,

meine FIN liegt in diesem Bereich, Montagebeginn war Ende KW2

Ich danke dir! und bezüglich deines Beitrages:

Sooooo, anscheinend haben sie bei Skoda jetzt eine Lieferung von fehlenden Teilen bekommen.

Mein 8) hat mir nämlich gerade die erlösende Mail geschrieben, dass das Dickschiff jetzt fertig gebaut und auch schon auf dem Transportweg ist :).

keimt in mir nun doch ein wenig Hoffnung...

ENYAQ iV SPORTLINE 80

Black-Magic Perleffekt | u.a. Infotainment-Paket Plus, Fahrassistenz-Paket Plus, Parkhilfe-Paket Plus, Memorysitz-Paket Basic, Klima-Paket Basic, Family-Paket Basic, Ladeleistung 130 kW, Wärmepumpe, Seitenairbags hinten

• Ich danke dir! und bezüglich deines Beitrages:

keimt in mir nun doch ein wenig Hoffnung...

Ich drücke dir und natürlich auch allen anderen die Daumen, dass die Banking Fahrzeuge jetzt

zügig nach und nach fertiggestellt werden.

• ich bin einwenig verwundert, dass jetzt wohl ein großer Schwung hier ausgeliefert wird.

einwenig Hoffnung keimt in mir auf das es doch noch was dieses Jahr was wird.

****Hoffnung geh weg das wird nix*****

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• Ich habe soeben die Nachricht von meinem :) Freundl..... bekommen, das Skoda die Produktion des Enyaq wegen des Krieges in Ukraine eingestellt hat. Die Fahrzeuge, die im Banking stehen, werden auf jedenfalls kurzfristig ausgeliefert. Noch nicht gebaute Fahrzeuge stehen im Nirvana.....

Mal sehen, wie das wohl weiter geht :(

Enyaq iv 80 Graphit grau,21"Berthia Antraz., AHK- schwenkbar, Conveniente Plus, Drive sport plus, Fahrassistenz Plus, Family plus, Infotainment plus, Klima plus, Licht& Sicht plus, Sitzkomfort plus, Transport, Care Connect, Design selection Lounge, Diebstahlwarn., Gepäcknetztr., Panoramasch. Wärmepumpe, Leder, erhöhte Ladeleistung.

• in der kommenden Woche sollen die Händler wohl listen mit den Lieferterminen bekommen !?

Enyaq iv 80 Graphit grau,21"Berthia Antraz., AHK- schwenkbar, Conveniente Plus, Drive sport plus, Fahrassistenz Plus, Family plus, Infotainment plus, Klima plus, Licht& Sicht plus, Sitzkomfort plus, Transport, Care Connect, Design selection Lounge, Diebstahlwarn., Gepäcknetztr., Panoramasch. Wärmepumpe, Leder, erhöhte Ladeleistung.

• Ich habe soeben die Nachricht von meinem :) Freundl..... bekommen, das Skoda die Produktion des Enyaq wegen des Krieges in Ukraine eingestellt hat. Die Fahrzeuge, die im Banking stehen, werden auf jedenfalls kurzfristig ausgeliefert. Noch nicht gebaute Fahrzeuge stehen im Nirvana.....

Mal sehen, wie das wohl weiter geht :(

Vor 2 Tagen hieß es eigentlich nur eingeschränkt.... Bist du sicher, dass deine Quelle wirklich die Einstellung der Produktion meint?

Mitglied im 400'er-Club!

• Vor 2 Tagen hieß es eigentlich nur eingeschränkt.... Bist du sicher, dass deine Quelle wirklich die Einstellung der Produktion meint?

Definitiv. Die Kunden meines Unternehmens sind tw. auch Autoerzeuger - es kommt hier flächendeckend zu Stillständen.

iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

• Die Umstellung auf andere Produktionsstätten wird ca. 3 bis 6 Monate dauern.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)