naja noch ist er nicht da ? von dem was man hier teilweise liest kann er jederzeit noch "verschwinden"
Die meisten tauchen irgendwann wieder auf, wenn auch manchmal später und woanders als gedacht...
naja noch ist er nicht da ? von dem was man hier teilweise liest kann er jederzeit noch "verschwinden"
Die meisten tauchen irgendwann wieder auf, wenn auch manchmal später und woanders als gedacht...
Moin,
meine FIN liegt in diesem Bereich, Montagebeginn war Ende KW2
Ich danke dir! und bezüglich deines Beitrages:
Sooooo, anscheinend haben sie bei Skoda jetzt eine Lieferung von fehlenden Teilen bekommen.
Mein hat mir nämlich gerade die erlösende Mail geschrieben, dass das Dickschiff jetzt fertig gebaut und auch schon auf dem Transportweg ist .
keimt in mir nun doch ein wenig Hoffnung...
Ich danke dir! und bezüglich deines Beitrages:
keimt in mir nun doch ein wenig Hoffnung...
Ich drücke dir und natürlich auch allen anderen die Daumen, dass die Banking Fahrzeuge jetzt
zügig nach und nach fertiggestellt werden.
ich bin einwenig verwundert, dass jetzt wohl ein großer Schwung hier ausgeliefert wird.
einwenig Hoffnung keimt in mir auf das es doch noch was dieses Jahr was wird.
****Hoffnung geh weg das wird nix*****
Ich habe soeben die Nachricht von meinem Freundl..... bekommen, das Skoda die Produktion des Enyaq wegen des Krieges in Ukraine eingestellt hat. Die Fahrzeuge, die im Banking stehen, werden auf jedenfalls kurzfristig ausgeliefert. Noch nicht gebaute Fahrzeuge stehen im Nirvana.....
Mal sehen, wie das wohl weiter geht
in der kommenden Woche sollen die Händler wohl listen mit den Lieferterminen bekommen !?
Ich habe soeben die Nachricht von meinem Freundl..... bekommen, das Skoda die Produktion des Enyaq wegen des Krieges in Ukraine eingestellt hat. Die Fahrzeuge, die im Banking stehen, werden auf jedenfalls kurzfristig ausgeliefert. Noch nicht gebaute Fahrzeuge stehen im Nirvana.....
Mal sehen, wie das wohl weiter geht
Vor 2 Tagen hieß es eigentlich nur eingeschränkt.... Bist du sicher, dass deine Quelle wirklich die Einstellung der Produktion meint?
Vor 2 Tagen hieß es eigentlich nur eingeschränkt.... Bist du sicher, dass deine Quelle wirklich die Einstellung der Produktion meint?
Definitiv. Die Kunden meines Unternehmens sind tw. auch Autoerzeuger - es kommt hier flächendeckend zu Stillständen.
https://www.skodacommunity.de/…hread.130486/post-2240930
ZitatDie Produktion des Enyaq-Modells wurde vorübergehend eingestellt
Die Umstellung auf andere Produktionsstätten wird ca. 3 bis 6 Monate dauern.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)