Wie steht es mit dem Anspruch auf einen Ersatzwagen, wenn nicht wirklich benötigt? Kann man an den Anspruch wandeln auf z.B. Kostenübernahme einer Inspektion (die sonst ja nicht mehr fällig gewesen wäre)?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
So, ein Update vom :
Mein Enyaq hat den Status gewechselt auf "hat das Werk verlassen". (bestellt am 17.06.21, FIN 321xx )
Er rechnet damit, dass das Auto in 2-3 Wochen auf dem Hof steht.
Das wär ja mal klasse.
Winterreifen bekommt der Eny diese Saison trotzdem keine mehr von mir. Gegebenenfalls muss er dann halt mal nen Tag oder zwei stehen bleiben...
-
https://www.finanzen.net/nachr…rieg-zu-kaempfen-11090694
Im Text geht es auch um Skoda. Wird also wohl noch länger dauern.
-
Wie steht es mit dem Anspruch auf einen Ersatzwagen, wenn nicht wirklich benötigt? Kann man an den Anspruch wandeln auf z.B. Kostenübernahme einer Inspektion (die sonst ja nicht mehr fällig gewesen wäre)?
Kann nicht in irgendwas anderes umgewandelt werden. Bei mir das gleiche, brauche es eigentlich nicht, man wollte mir nur einen Polo geben. Hätte auch nichts genommen, ist dann aber ein Passat ohne Zuzahlung geworden.
-
www.golem.de/news/zulieferer-au...
Vielleicht stellen wir uns doch mal besser darauf ein, dass dieses Jahr ein "saure Gurken Jahr" wird, was Lieferungen von Neuwagen angeht.
-
www.golem.de/news/zulieferer-au...
Vielleicht stellen wir uns doch mal besser darauf ein, dass dieses Jahr ein "saure Gurken Jahr" wird, was Lieferungen von Neuwagen angeht.
3-6 Monate?!?! Das ist zu optimistisch! Eher viel länger
-
So, ein Update vom :
Mein Enyaq hat den Status gewechselt auf "hat das Werk verlassen". (bestellt am 17.06.21, FIN 321xx )
Er rechnet damit, dass das Auto in 2-3 Wochen auf dem Hof steht.
...
Ist auch interessant. Fast am Selben Tag bestellt, dazwischen liegen aber fast 6.000 Fahrzeuge: FIN 322xx zu 380xx
-
Hey Leute, bin gerade am verzweifeln, ich meine in diesem Fred vor kurzem einen Post gesehen zu haben, wo die Aufschlüsseliung
der Fin schön dargestellt war.
Nun hab ich meine FIN bekommen und find den Schlüssel nicht wieder... wer kann mir da helfen?
-
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)