Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • 6 Wochen wenns gut läuft

  • Dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!


    Darf ich fragen, wo(rüber) du das Abo für den Cupra abgeschlossen hast und was der monatlich kostet?

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • Darf ich fragen, wo(rüber) du das Abo für den Cupra abgeschlossen hast und was der monatlich kostet?

    Klar, darfst Du das fragen. Das Abo habe ich direkt bei Cupra abgeschlossen (ich weiß nicht, ob ich hier externe Links posten darf / soll). Monatlich kostet das 589€ und ist nach dem dritten Monat dann monatlich kündbar. Im Februar erläßt Cupra den Kunden die Startgebühr (199€) und die Lieferung ans Haus kostet 99€ statt 399€. Fand ich alles sehr fair.


    Das Auto ist wirklich toll. Bis auf die schxxxxxß Touchbedienung am Lenkrad... aber fährt sich sehr sportlich und sieht genial aus.

  • So mal wieder erfreuliches.

    Gerade in der Lieferterminabfrage des :) geschaut.

    Neuer ULT KW51/22 statt KW11/23 :D.


    Es gibt wohl noch Hoffnung

  • Heute gute Nachricht vom Autohaus erhalten.

    Mein Enyaq IV 60 steht seit 17.02 fertig gebaut zwar noch im Werk aber er kommt die nächsten 4 Wochen und dann geht's los.

  • Heute gute Nachricht vom Autohaus erhalten.

    Mein Enyaq IV 60 steht seit 17.02 fertig gebaut zwar noch im Werk aber er kommt die nächsten 4 Wochen und dann geht's los.

    Ich komm mir hier langsam vor wie einer der sich selbst geisselt ^^ Jedes mal wenn ich les das jemand sein Auto bekommt freu ich mich total, weil ich mich da voll reinfühlen kann. Aber im nächsten Moment kommt der Schock... man selber muss noch ewig warten ^^

  • Zitat von Schneehos

    Heute gute Nachricht vom Autohaus erhalten.

    Mein Enyaq IV 60 steht seit 17.02 fertig gebaut zwar noch im Werk aber er kommt die nächsten 4 Wochen und dann geht's los.Online

    Glückwunsch.

    Wann hast Du bestellt?

  • So mal wieder erfreuliches.

    Gerade in der Lieferterminabfrage des :) geschaut.

    Neuer ULT KW51/22 statt KW11/23 :D.


    Es gibt wohl noch Hoffnung

    Du hast auch 2023 genannt bekommen ? Ich glaube sie haben Besteller von August 21 einfach ziemlich nach hinten geschoben.

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Ich komm mir hier langsam vor wie einer der sich selbst geisselt ^^ Jedes mal wenn ich les das jemand sein Auto bekommt freu ich mich total, weil ich mich da voll reinfühlen kann. Aber im nächsten Moment kommt der Schock... man selber muss noch ewig warten ^^

    Das erleb ich auch immer mehr!

    Anfangs ganz cool

    „Bestellt ist er ja (zumindest so gut wie, weil Quote Q2/22) und das Leasing vom Kodiaq läuft ja eh noch bis Jan '23 und mit ihm macht Fahren immer noch viel Spaß“,

    aber jetzt:

    aktuelle News und frische Bilder, die Vorfreude und teilweise auch Trauer, wenn sich’s wieder verzögert und ganz schlimm, wenn einen das Unfallpech ereilt, aber er/sie glücklicherweise wenigstens unversehrt bleibt!

    All das lässt mich schon jetzt hinfiebern auf Q2/23, so er denn, wie geplant, laut uLT dann vielleicht eintrudelt… ?

  • Bei mir gab es dann auch mal wieder Bewegung, meine Bestellung ist aus dem Trichter gefallen und nun endlich für die Produktion eingeplant... Hab mich nicht getraut zu fragen, welche Woche denn...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9755 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)