Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich hab mehrmals in Richtung Licht geschaut, bevor ich die beiden schwarzen Streifen in der Haube gefunden habe:


    pasted-from-clipboard.png

  • Vielleicht täusche ich mich aber werden in letzter Zeit nur Sportline mit X ausgeliefert?

    Wenn man die letzten Auslieferungen hier so verfolgt, natürlich ist mir bewusst das die genannten Auslieferungen hier nur einen Bruchteil widerspiegeln und meine eigene Ungeduld und langsam größer werdender Frust mit einfließen.

    AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

    Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

  • Ich hab mehrmals in Richtung Licht geschaut, bevor ich die beiden schwarzen Streifen in der Haube gefunden habe:


    pasted-from-clipboard.png

    Vielleicht kann einer zum Zeitverteib ein Fehlersuchspiel für die Enyaq-Übergabe programmieren. Zack, wird die Übergabe sowas von souverän seitens des Forumsmitglied....

  • mein regulär Bestellter ist auf Juni verschoben worden,

    habe nur durch Zufall das Ausstellungsstück krallen können,

    hat also nichts mit der Produktion bzw. "Auslieferung X" zu tun...

    hoffe sehr daß die Quartal 1/2021 bestellten doch langsam so weit sind!!

    Enyaq IV80X Sportline schwarz - quarzgrau inkl. fast allem, bestellt in Österreich 08/2021, gewechselt auf Lagerfahrzeug 11/2021, Übernahme bis Mitte 03/2022 am 25.02.2022

  • Vielleicht täusche ich mich aber werden in letzter Zeit nur Sportline mit X ausgeliefert?

    Wenn man die letzten Auslieferungen hier so verfolgt, natürlich ist mir bewusst das die genannten Auslieferungen hier nur einen Bruchteil widerspiegeln und meine eigene Ungeduld und langsam größer werdender Frust mit einfließen.

    Kann schon sein. Sind ja meistens dann auch die teuersten und die lieferst du als Hersteller bei Teilemangel natürlich gerne aus ?. Ob’s so ist kann dir aber wohl nur Skoda/VW selbst beantworten. Also VW-Aktionär hoffe ich bei den aktuellen Kursentwicklungen, dass Sie genau das machen, als 60er-Besteller, natürlich nicht.

  • Das Coupe liegt ja noch gut im Rennen bin mal gespannt wann die ersten wirklich auf die Strasse kommen.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • PUTIN ERKENNT BESETZTE GEBIETE AN.

    Einmarsch in die Ukraine droht!


    So Mal sehen was das jetzt für uns wartende bedeutet.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Erstmal eine höhere Ersparnis bei den Kraftstoffkosten wenn wir die Autos dann irgendwann mal haben.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • PUTIN ERKENNT BESETZTE GEBIETE AN.

    Einmarsch in die Ukraine droht!


    So Mal sehen was das jetzt für uns wartende bedeutet.

    Solange er nicht bis Tschechien kommt...... :/

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • Ich sehe eher das Problem darin, dass durch die ganzen Unsicherheiten die Lieferketten noch weiter strapaziert werden. Was wenn der Gashahn zugedreht wird? Die Lieferanten müssen sehr viel abfedern, und dann nochmal hohe Energiepreise. Ich arbeite selbst in der Branche und weiß zu gut wie angespannt die Situation ist und wie viele Insolvenzen es schon gab.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)