Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Cosinus: bitte in die Liste der bei der Fahrzeugübernahme zu beachtenden Punkte eintragen
Jouh, mache ich, die Fangemeinde dankt für diesen Hinweis! pasted-from-clipboard.gif
Nur habe ich mom keinen Plan, wie das normal aussehen muss...
( und auch keinen Bock drauf, jetzt durch Regen und Gischt zur Garage rüber zu rennen,
um nachzusehen, wie das ordnungsgemäß aussehen muss. )
Falls Du noch zufällig ein Foto für eine "vorher -- nachher"-Darstellung hättest, dann wäre das
der erste Schritt, von der Übergabeliste einen Bildband zu machen, mal sehen, wie das kommt...
-
Der ist im August 21 bestellt worden und sollte in der 52 KW 21 geliefert werden.
-
mein sollte mal bei Skoda nachfragen, um welche Zeit sich die Lieferfrist verkürzt, wenn man die AreaView nun rausnimmt.....Antwort kam heute
Zitatbezüglich des eröffneten Tickets sieht es so aus, dass sich Skoda dazu zwar geäußert hat, aber nicht wirklich etwas Relevantes uns mitgeteilt hat.
Das einzige war eben die von mir schon mitgeteilte Information, dass sich die Lieferzeit ggf. verbessern kann bei Entnahme der Option.
Ansonsten sieht es so aus, dass wir seit gestern wieder eine Verschiebung in der Einplanung auf die KW 18 unverbindlich in der Produktion haben. Es tut mir sehr leid, dass wir hier so oft mit negativen Nachrichten arbeiten müssen und hoffe Ihnen bald mal wieder etwas Erfreulicheres mitteilen zu können.
gleich mal als Strafe 4 Wochen druff.....
-
mein sollte mal bei Skoda nachfragen, um welche Zeit sich die Lieferfrist verkürzt, wenn man die AreaView nun rausnimmt.....Antwort kam heute
gleich mal als Strafe 4 Wochen druff.....
dann kannste die kostenlose Ersatzmobilität vier Wochen länger fahren...
-
Ich versteh das viele sauer sind wenn der ULT überschritten wird. Aber ist das rein rechtlich nicht schwierig einen "unverbindlichen" Liefertermin anzumahnen?
-
dann kannste die kostenlose Ersatzmobilität vier Wochen länger fahren...
Ich vermute er hätte lieber SEIN Auto, als irgendeine Ersatzmobilität.
-
Ich versteh das viele sauer sind wenn der ULT überschritten wird. Aber ist das rein rechtlich nicht schwierig einen "unverbindlichen" Liefertermin anzumahnen?
Na ja. Ich denke da würde ein Richter schon mitgehen, wenn der "unverbindliche Liefertermin" zu einem "unverbindlich" verkommt. Das ist ja kein moving Target, was man bis in alle Ewigkeit folgenlos verschieben kann.
-
Ich vermute er hätte lieber SEIN Auto, als irgendeine Ersatzmobilität.
Isso! Durch einen Steuergeräteschaden musste ich jetzt auch länger als eine Woche auf mein Schätzchen verzichten. Und obwohl ich sogar einen Enyaq als Werkstatt-Ersatzwagen hatte, habe ich heute überglücklich wieder unseren eigenen in die Arme geschlossen. Es ist einfach ein Unterschied: 1, 2, 3 - meins!
-
Jouh, mache ich, die Fangemeinde dankt für diesen Hinweis! pasted-from-clipboard.gif
Nur habe ich mom keinen Plan, wie das normal aussehen muss...
( und auch keinen Bock drauf, jetzt durch Regen und Gischt zur Garage rüber zu rennen,
um nachzusehen, wie das ordnungsgemäß aussehen muss. )
Falls Du noch zufällig ein Foto für eine "vorher -- nachher"-Darstellung hättest, dann wäre das
der erste Schritt, von der Übergabeliste einen Bildband zu machen, mal sehen, wie das kommt...
so sollte es aussehen. also ab werk!!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)