Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Warum so spät?

Gibt es einen besonderen Grund dafür?

iV 80 Sportline, graphite-grau, Infotainment Plus, Climate Plus, Fahrassistant Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Family Basic, Comfort Seat Basic, Canton, WP, AHK

Bestellt am 14.09.2021 in Luxemburg, geplante Produktion KW 27 (Stand 13.05.2022)

• laut unserem :) ist es unter anderem das Parken plus...

Enyaq IV80 Sportline in Schwarz

Klimatisierung basic, Sitzkomfort basic, Drive Sport plus, Infotainment plus, Licht und Sicht plus, Convience plus, Assistenzpaket plus, Parken plus, Transportpaket, Batterieladung 125KW, Wärmepumpe

ULT: Quartal 1/2022 Bau: KW 41/2022

• Warum so spät?

Gibt es einen besonderen Grund dafür?

Parken Plus :)

Bestellt 03.02.2022 - ULT Q1/2023 Q3/2023 KW9/23 KW8/23 ZP8 KW27/2023 ZP8 KW24/2023 (Bestätigter LT: 01.08. - 29.08.23)

Enjaq iV 80 - Race-Blau Metallic - Sportline + Drive SPORT PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht PLUS - Gepäcknetztrennwand

• ich möchte euch auch teilhaben lassen,

ich muss noch 4 mal schlafen, kann am Freitag endlich meinen Eny übernehmen,

Mensch wie ich mich freu!

Die Wallbox (en) warten auch schon lange auf ihren Einsatz,

noch ein paar Ladekarten organisieren und die Anmeldung fixieren.

Die Zeit vergeht ja eh wie im Flug,

ich wünsche euch allen dass ihr den Wartesaal auch bald verlassen könnt und in die "Erfahrungsberichte" wechseln könnt!

LG aus Tirol

Enyaq IV80X Sportline schwarz - quarzgrau inkl. fast allem, bestellt in Österreich 08/2021, gewechselt auf Lagerfahrzeug 11/2021, Übernahme bis Mitte 03/2022 am 25.02.2022

• laut unserem :) ist es unter anderem das Parken plus...

Oha, das habe ich auch bestellt...

Seit wann ist diese Info bekannt?

iV 80 Sportline, graphite-grau, Infotainment Plus, Climate Plus, Fahrassistant Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Family Basic, Comfort Seat Basic, Canton, WP, AHK

Bestellt am 14.09.2021 in Luxemburg, geplante Produktion KW 27 (Stand 13.05.2022)

• Hallo,

herzlich willkommen! Du bist jetzt schon der Vierte mit Bestellung vom 2.7.21. Ich habe letzte Woche vom 8) die Nachricht bekommen, dass sich mein Fahrzeug in Montage befindet. Habe auch Parken plus bestellt, von weiteren Verzögerungen (abgesehen davon, dass ULT bei mir 12/21 war) aber bisher nichts gehört.

Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

• Würde vor allem auf Infotainment plus tippen. HUDs sind weltweit ausverkauft.

Aber wens tröstet: Im Werk Dingolfing kann BMW schon seit zwei oder drei Wochen gar keine HUDs mehr verbauen, obwohl die ja schon seit September nur noch für 5er aufwärts angeboten wurden.

Stimmt... Das kommt auch noch dazu :)

Enyaq IV80 Sportline in Schwarz

Klimatisierung basic, Sitzkomfort basic, Drive Sport plus, Infotainment plus, Licht und Sicht plus, Convience plus, Assistenzpaket plus, Parken plus, Transportpaket, Batterieladung 125KW, Wärmepumpe

ULT: Quartal 1/2022 Bau: KW 41/2022

• Würde vor allem auf Infotainment plus tippen. HUDs sind weltweit ausverkauft.

Aber wens tröstet: Im Werk Dingolfing kann BMW schon seit zwei oder drei Wochen gar keine HUDs mehr verbauen, obwohl die ja schon seit September nur noch für 5er aufwärts angeboten wurden.

Verbauen alle deutschen Hersteller die gleichen HUDs?

• Ich hab am 23.12. bestellt und hab langsam Leidensdruck ^^ Ich hab mir vorgenommen den Verkäufer nicht anzurufen oder anzuschreiben, um zu schauen ob er sich mal von sich aus meldet. Jetzt nach zwei Monaten halt ich es aber fast nicht mehr aus nicht nachzufragen ^^ Was soll ich tun? ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)