Da kann ich über, S3 Mini und ein Bosch Tastentelefon.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ich habe mein erstes privates auch noch ein AEG HT901. Steht aber nicht zum Verkauf?.
-
Was war nochmal das Thema hier ?
... Habs vergessen ??♂️
-
Was war nochmal das Thema hier ?
... Habs vergessen ??♂️
ist auch egal, Škoda hat ja auch vergessen, unsere Autos rechtzeitig zu fertigen
-
ist auch egal, Škoda hat ja auch vergessen, unsere Autos rechtzeitig zu fertigen
Schließe bitte nicht von dir auf Andere
-
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
-
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Damit gehörst du hier noch zu den Jüngeren, den Meisten sagt #gute Nacht John Boy# wohl mehr
-
Damit gehörst du hier noch zu den Jüngeren, den Meisten sagt #gute Nacht John Boy# wohl mehr
Mahlzeit zusammen,
Ja das sagt mir mehr ?
Fühle mich aber nicht so
-
Damit gehörst du hier noch zu den Jüngeren, den Meisten sagt #gute Nacht Jon Boy# wohl mehr
Naja, ich schramme mittlerweile auch bereits an den 50 Lenzen ?
-
Ich kenne beides ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)