Als letzter im Stau hast du ja wohl Warnblinker!?
Es ist ja auch keine WARNleuchte
Als letzter im Stau hast du ja wohl Warnblinker!?
Es ist ja auch keine WARNleuchte
Auch wenn sie nicht primär dafür gedacht ist, würde ich in der Situation nicht darauf verzichten wollen.
falls ich irgendwo in einer Liste drinnen bin (weiß es jetzt gar nicht, hier mein Update):
Ich habe den 80x storniert und den Coupé RS geordert. Gar nicht wegen der Lieferzeit (wäre mir egal), mir gefällt nur der RS besser
Enyaq iV Sportline 80x in Race-Blau Met.
Pakete: AHK-Vorbereitung, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Komfort-Paket Plus, Memorysitz-Paket Basic, Parkhilfe-Paket Plus, Seitenairbags hinten
Bestellt:
10/2021, ULT: 11/2022, 07/2022, storniert
Enyaq Coupé iV RS in Graphit-Grau Met. | Innen: RS Lounge
Pakete: AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket
Bestellt: 02/2022, ULT: 10/2022
Done deal - bist raus aus den Bestellungen
Wie hoch ist denn die Stornogebühr? Hab das Kleingedruckte der „Liste“ gar nicht gelesen…
Normalerweise ca 15% also nur ca. 9000 Euro.
Diese Woche habe es zwei gute Nachrichten
Zum einen sind unsere Enys gebaut und per Bahn in Furth im Wald geliefert worden. Von dort bis zum Händler sind es rund 85km. Übergabe soll Anfang/Mitte März sein. Waren dann knapp 10 Monate Wartezeit.
Zum anderen ist der schnippische Verkäufer nicht mehr in dem Autohaus angestellt
Wie hoch ist denn die Stornogebühr? Hab das Kleingedruckte der „Liste“ gar nicht gelesen…
fällt nicht an - noch früh genug und genug Fahrzeuge beim selben Händler - der hätte es nicht gewagt kosten zu nennen selbst wenn sie angefallen wären
wahrscheinlich hat er ihn nicht einmal abbestellt....den wird er schon los.
wahrscheinlich hat er ihn nicht einmal abbestellt....den wird er schon los.
davon gehe ich aus - bzw er wird sofort einen neuen Käufer haben
Ich würde meinen: Mindestens eine Kiste Zoigl Bier
Bin ich der einzige, der Dich verstanden hat
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)