5-6 Monate kann ich mir nicht vorstellen
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
5-6 Monate kann ich mir nicht vorstellen
Ist eine Info vom ?. Er hat die vom Generalimporteur. Vielleicht ists bei Euch in D anders... PSA und PSB wir sogar komplett gestrichen. Es werde eine Info geben betreffend MJ 23 diesbezüglich...
-
Ist eine Info vom ?. Er hat die vom Generalimporteur. Vielleicht ists bei Euch in D anders... PSA und PSB wir sogar komplett gestrichen. Es werde eine Info geben betreffend MJ 23 diesbezüglich...
Alles gut ich glaub dir das schon ?
Aber das würde bedeuten kein 80 der Sensoren vorne + hinten + Kamera Serie hat
Kein Parken Plus etc.
Was wollen Sie dann herstellen? -
Alles gut ich glaub dir das schon ?
Aber das würde bedeuten kein 80 der Sensoren vorne + hinten + Kamera Serie hat
Kein Parken Plus etc.
Was wollen Sie dann herstellen?Vermutlich gehts da um ein Steuergerät... mir wurde gesagt, dass mein auto nur wegen Area View betroffen ist. Das habe ich ja jetzt storniert. Dies betrifft aber weder die Kamera noch die sensoren, da ich ja ein 80x bestellt habe und relativ gut ausgestattet bestellt habe. Ich vermute da einfach eines der steuergeräte das fehlt und durch z.b. Parken mit PLA ersetzt wird... ist aber nur eine vermutung.
-
Ich habe heute mal mit dem telefoniert, um auszuloten, ob es sinnvoll sein könnte, sich den derzeit günstigen Markt zum Verkauf des Altfahrzeugs zu Nutze zu machen und die paar Monate mit einem Abo zu überbrücken. Seine Aussage: "Lassen Sie es, das Risiko ist viel zu groß. Ich gehe derzeit nicht davon aus, dass der Enyaq noch in diesem Jahr kommt."
-
Ich will mir mal den ID.Buzz anschauen. Am 9.3. wenn dann die Preisliste da ist, bzw. er reserviert werden kann. Vielleicht versuch ich mich da mal als "FirstMover".... Also syncron zur Enyaq-Bestellung, auch wenn für zwei Auto´s das Geld nicht da wär
-
Ich habe heute mal mit dem telefoniert, um auszuloten, ob es sinnvoll sein könnte, sich den derzeit günstigen Markt zum Verkauf des Altfahrzeugs zu Nutze zu machen und die paar Monate mit einem Abo zu überbrücken. Seine Aussage: "Lassen Sie es, das Risiko ist viel zu groß. Ich gehe derzeit nicht davon aus, dass der Enyaq noch in diesem Jahr kommt."
Das ist hart. Mein Beileid
-
Das ist hart. Mein Beileid
Naja, November 2021 bestellen und 2023 bekommen betrachte ich aufgrund der aktuellen Situation eher als normal.
Ohne dir deinen Tag vermiesen zu wollen, aber Bestellt 12/2021 und Lieferung 06/2022 glaube ich eher weniger. Ich wünsche es dir natürlich, mich würde es aber SEHR wundern, wenn deiner vor 2023 kommen würde.
-
Naja, November 2021 bestellen und 2023 bekommen betrachte ich aufgrund der aktuellen Situation eher als normal.
Ohne dir deinen Tag vermiesen zu wollen, aber Bestellt 12/2021 und Lieferung 06/2022 glaube ich eher weniger. Ich wünsche es dir natürlich, mich würde es aber SEHR wundern, wenn deiner vor 2023 kommen würde.
Ich würde da eher optimistisch bleiben. Die derzeitige Situation mit den Halbleitern wird ja nicht ewig so bleiben, und wenn der Nachschub erstmal wieder rollt, wird Skoda alles daransetzen, den Auftragsstau so schnell wie möglich abzuarbeiten. Natürlich nur meine Meinung, belegen kann ich das nicht.
-
Mir gefällt dein Optimismus!
Ein bisschen Realismus, fein verteilt, ist im Leben auch OK.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)