Kann man bei Babys ein Akustikpaket nachbuchen?
Nein, Änderungen nach Produktionsbeginn sind nicht mehr möglich. Zubehör kann aber auch nachträglich zugebucht werden: https://www.ohropax.de/
Kann man bei Babys ein Akustikpaket nachbuchen?
Nein, Änderungen nach Produktionsbeginn sind nicht mehr möglich. Zubehör kann aber auch nachträglich zugebucht werden: https://www.ohropax.de/
Was meinst du mit "keine elektrische Kindersicherung". Hattest du das Family Basic/Plus bestellt? Haben die das einfach weggelassen?
Ja, das Auto hat alle Plus Paket, so auch das Family Plus.
Gibt es hier diverse Beiträge zu: Bei allen Enyaq, ab einem bestimmten Datum, die die elektrische Kindersicherung hätten bekommen sollen, wurden auf mechanische umgestellt.
Am 22.02.2022 wäre es ein netter Termin, den man sich merken kann
Gerade festgestellt das das ja der nächste Dienstag ist und damit die geplante Abholung.
Servus Koppi2531,
darf ich Fragen wie du an die Info über den Liefertermin gekommen bist?
Gruß aus NÖ
Servus!
Mein Händler hat nachgesehen - er hat mir einen Screenshot aus seinem System geschickt. Best. LT Mitte Juni 2022.
Ebenfalls Grüße aus NÖ
ich hab die Erfahrung gemacht, dass diese Kinder ab Werk komplett ohne exterieur kommen, man Zusatzausstattung irgendwo anders kaufen muss, man keine Garantie buchen kann (haben auch immer Dichtigkeitsprobleme), und dass man sich um die Zulassung selber kümmern muss.
Dafür ist man aber bei Produktionsbeginn dabei und kann auch die Endabnahme machen. Darauf folgen regelmäßige Inspektionen und Förderung gibts auch sogar ohne Antrag. ?
Da muss man aber aufpassen. Man denkt, man hat ein Schnäppchen gemacht, weil günstig in der Anschaffung - aber ich sags euch heftig im Unterhalt, Förderung hin, Förderung her.
Da muss man aber aufpassen. Man denkt, man hat ein Schnäppchen gemacht, weil günstig in der Anschaffung - aber ich sags euch heftig im Unterhalt, Förderung hin, Förderung her.
Und Storno und Rückgabe ist auch ausgeschlossen...
als Refernz auf:
Genau das Kürzel von Parking Plus 2.0 ist PBB und beinhaltet folgendes:
Ist aber wie richtigerweise von MiSuVi erwähnt, nicht im Konfigurator zu finden, auch nicht in der Schweiz.
Fernbedientem Parken? :. Der merkt sich eher die letzten 50m die er beim einparken gefahren ist .. funzt aber nicht in Tiefgaragen.
ich hab die Erfahrung gemacht, dass diese Kinder ab Werk komplett ohne exterieur kommen, man Zusatzausstattung irgendwo anders kaufen muss, man keine Garantie buchen kann (haben auch immer Dichtigkeitsprobleme), und dass man sich um die Zulassung selber kümmern muss.
Dafür ist man aber bei Produktionsbeginn dabei und kann auch die Endabnahme machen. Darauf folgen regelmäßige Inspektionen und Förderung gibts auch sogar ohne Antrag. ?
Und es gibt auch keine Bedienunganleitung ?
@schnellchen und mit der Anleitung die man sich schreibt kannst du bei der Folgelieferung auch nicht unbedingt was anfangen ?.
Hier läuft die Produktion ohne Probleme
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da läuft auch der normale Enyaq. Werden also beie in einer Linie gefertigt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)