Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • PPE ist ein neues Paket das durch Modelljahrwechsel hinzugefügt wird.

  • PPE ist ein neues Paket das durch Modelljahrwechsel hinzugefügt wird.

    Okay, dann hatte ich die Abkürzung verwechselt. Aber Modellwechsel heißt dann Modell 2023?! Also durch die Umstellung ab KW25/2022?

    Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

  • Es gibt Neuigkeiten von unserem Freundlichen. Laut Skoda Deutschland hat unsere blaue Elise einen bestätigten Liefertermin von Februar / März 2021. Wie unser Freundliche auch sagte: Warten wir mal ab ?

    Na da bin ich ja mal gespannt wann es bei euch so weit ist und ob tatsächlich vor unserem ?.

  • Nachdem unser Auto in der letzten Woche eine FIN bekommen hat, heute zurück in die Realität.


    "Ihr Fahrzeug hat das Werk nicht verlassen, in der Regel bedeutet das, es wird auf Teile gewartet. Hoffen wir mal, dass es schnell geht..."


    Tja, also weiter abwarten.

  • Na da bin ich ja mal gespannt wann es bei euch so weit ist und ob tatsächlich vor unserem ?.

    Da bin ich auch gespannt und ich drücke uns weiter die Daumen, dass wir unsere Stromer rechtzeitig bekommen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe bzgl. einiger Threads mal eine, wahrscheinlich für die meisten hier im Forum, bescheidene Frage.:S

    Ich lese immer wieder von "OLGA".

    Kann mir kurz jemand erklären, wer oder was das ist, und wie ich "OLGA" kontaktieren kann?

    Welche Angaben kann ich dort erhalten und welche Angaben muss ich dafür weitergeben?


    Danke im Voraus für Eure Mühe.

  • Hallo, such mal nach Olga über die Suchfunktion, da findest du dann schnell die Zitate, wer Olga ist und wie man sie anschreibt.

  • Ich finde, wenn die ganze Chose sich etwas normalisiert hat, sollten wir alle Olga mal auf ein Bier einladen.

    iv80, bestellt: 4.8.2021, VLT: 03/2022, 05/2022, 2023, KW 37, steht seit dem 11.8. beim Händler, nur Basis-Pakete, schnelles Laden.

  • Olga ist doch die Frau vom Erwin?? ... Pech für die Singles hier ;)


    auch ohne Suchfunktion: Olga ist ein Bot, der die nervigen Anfragen von Kunden mit mehr oder minder charmanten Textbausteinen beantwortet.

    Sollte Olga eine Person sein, dann antwortet sie zumindest wie ein Bot.

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.8

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)