Wie kommt er denn mit der FE auf 74k€?
Sondereditionen können vom Händler verkauft werden wie sie es möchten und der Markt es natürlich her gibt. Bald könnte er bestimmt auch 80k verlangen.
Wie kommt er denn mit der FE auf 74k€?
Sondereditionen können vom Händler verkauft werden wie sie es möchten und der Markt es natürlich her gibt. Bald könnte er bestimmt auch 80k verlangen.
Skoda Home, Fahrzeugbörse
Aber mal ehrlich: Wer zahlt 10k über regulären Preis für einen Skoda?
Frag die, die den regulären Listenpreis für ein 6 Monate gebrauchtes Auto bezahlen.
Tut das wer?
Aber ok: Falls jemand 65k für einen in zwei Wochen verfügbaren 80X in Schwarz, mit allen Plus Paketen, WP, AHK, hinteren Airbags, Schiebedach ausgeben möchte -> PN.
Sag es nicht zu laut...
Mein Händler z.B hat aktuell alle Vorführfahrzeuge des Enyaq (9 Stück) mit durchschnittlich 8- 12.000 km auf der Uhr zum Listenpreis verkauft.
Angebot und Nachfrage halt ... ??♂️
Sag es nicht zu laut...
... ist völlig ernst gemeint - Ende nächster Woche soll er zugelassen werden, nächste Woche geht er in die Übergabeinspektion und zur Keramikversiegelung.
Für die Gewinnspanne fahre ich halt meinen Dienstwagen dann weiter, bin eh mit der Farbe nicht wirklich happy.
dann bestell schon mal einen Neuen...
dann bestell schon mal einen Neuen...
Aber doch nicht mit den aktuell angebotenen Ausstattungen und Farben...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9923 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)