Hallo, an die Runde . Kann man nach Vertragsabschluss sein Vertag Stornieren lassen?
Bestellung vor ca 1 Monat.
hier steht alles:
Hallo, an die Runde . Kann man nach Vertragsabschluss sein Vertag Stornieren lassen?
Bestellung vor ca 1 Monat.
hier steht alles:
Schau in die AGB Deines Händlers und sprich mit Ihm.
Bitte nicht aufregen, immerhin bin ich gaaaaaaaanz hinten in der Schlange.
Aber ich wollte meinen Händler auf die durchaus unsichere Situation ansprechen.
Anbei seine Antwort.
Immerhin hab ich das schriftlich, dass das Schlumpfmobil bestellt wurde.
unsichere Situation ansprechen.
Gerade der letzte Satz "lassen Sie sich nicht durch das Netz verwirren" sollte man hier ganz oben anpinnen.
Den kann man eigentlich auf viele Bedenken der wartenden anwenden.
wie bekomme ich meine "Signatur" unter?
Gerade der letzte Satz "lassend ie sich nicht durch das Netz verwirren" sollte man hier ganz oben anpinnen.
Den kann man eigentlich auf viele Bedenken der wartenden anwenden.
Durch das Netz in Form dieses Forums bin ich überhaupt darauf gekommen, unseren Fuhrparkleiter mal beim Händler nachfragen zu lassen nachdem hier berichtet wurde dass die Nichtwahl des HUD dazu führt, dass die entsprechenden Bestellungen vorgezogen werden. Und siehe da: auf Nachfrage (im Mai) antwortete der Händler dann, dass das Auto bereits im Juni anstatt unverbindlich November kommt. Von selber hatte er keinen Piep gesagt. Das Netz hatte Recht...
Signaturen im Forum (edit: korrigiert auf speziellen Beitrag zum Thema Spoiler)
Signaturregeln und Nutzung der Skoda Enyaq Forum Profilinformationen.
läuft doch... oder meinst du in die Liste?
etzatla läffts
etzatla läffts
Covfefe ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)