Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Keine Sorge.

    Ich durfte den Wisch auch einen Tag nach der Coupé Bestellung unterschreiben. Man möchte sich hier nur absichern. Das ich Informiert wurde und mir bewusst ist. Dass sich die Lieferung verzögern kann und man jetzt nicht weiß wie sich diese Förderthematik verhält. Das weiß ja niemand.

    Die haben quasi aus dem Chaos was im Dezember herrschte gelernt und jetzt schonmal vorab solch ein Schreiben fertig gemacht.

    Sonst stehen nachher 2023 etliche Leute vor der Tür und sagen. "ULT war aber in 2022!! Skoda ist Schuld das es jetzt 2023 geworden ist. Jetzt bekomm ich keine Prämie mehr. Skoda muss das jetzt zahlen!!" Mit dem Schreiben kannst du genau sowas halt nicht mehr machen.

    dann ist ja alles gut und ich brauche das nicht unterschreiben, da mein ULT im Juni ist ......

  • olli190175

    Produktionsprognose: März/2022; Auslieferung unverbindlich: Juni 2022


    Was mich etwas verwirrt, ist die lange Zeit von Produktion bis Auslieferung.

    Weil so wäre ja schon von vorn herein eine spätere Produktion berücksichtigt.

    Sind ja eher so 4 Wochen +-

  • Der Hoffnung bin ich auch noch, dass das bei mir bereits berücksichtigt wurde.

  • Noch eine erfreuliche Info vom ?


    …ich sehe eine FIN, d.h. er wird gerade produziert…

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Noch eine erfreuliche Info vom ?


    …ich sehe eine FIN, d.h. er wird gerade produziert…

    Na da steigt ja die Spannung.

    Mal schauen was mit dem Parken ist und wenn es gut läuft, ist er ja vor Mai da :)

  • Noch eine erfreuliche Info vom ?


    …ich sehe eine FIN, d.h. er wird gerade produziert…

    Du hast Bestellt 29.10.2021.... Ich Anfang August und noch nicht mal ne Einplanung, obwohl lt. Händler mit Quote bestellt.... *heul

    Mitglied im 400'er-Club!

  • Noch eine erfreuliche Info vom ?


    …ich sehe eine FIN, d.h. er wird gerade produziert…

    Wo könnt Ihr denn eine FIN einsehen? Ich stehe ja noch ganz am Anfang und muss ganz sicher noch laaange auf eine FIN warten :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Kommt vom Händler, wenn Skoda eine vergeben hat.

    Der Familienhafen

  • Du hast Bestellt 29.10.2021.... Ich Anfang August und noch nicht mal ne Einplanung, obwohl lt. Händler mit Quote bestellt.... *heul

    War auch überrascht, ich hoffe sie finden noch meine 360 Kamera + Steuergerät ?

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Ich hab Anfang Juli bestellt und lt. Händler bisher keine FIN. Seltsam, seltsam, das alles...

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9596 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)