Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Moin,


    mein 8) rief gerade bei mir an und meinte, das es bei Parken Plus zu Verzögerungen kommt aber wie weit es sich verschiebt konnte er nicht sagenX/

    Ich lasse es aber erstmal bei Parken Plus und hoffe, das ich ihn trotzdem noch in diesem Jahr bekomme.


    Wie sehen eure Entscheidungen dazu aus?

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline|Moon-Weiß-Perleffekt|Convenience Plus|Drive Sport Plus|Infotainment Plus|Fahrassistenz Plus|Sitzkomfort Basic|Klima Basic|Family Basic|Parken Plus|WP|AHK|Transport|bestellt 11/21|ULT 08/22:/

  • Hast du n Foto wo die ganze Liste drauf ist? Bin neugierig ^^

    Ne. Will auch meinen Kontakt nicht überstrapazieren.
    Sonst hätte ich es natürlich auch gepostet :)

  • Nachdem mein Händler mir einen Liefertermin im Februar 2023 genannt hat, mache ich mir jetzt überhaupt keine Gedanken, ob dieses oder jenes Teil gerade nicht verbaut werden kann - Entscheidend für mich ist, welche Teile dann im November/Dezember da sind (ich hoffe mal, dass es alle notwendigen sind). Wobei - nachdem ich kein Parken Plus habe - wer weiß, wie weit ich in der Reihe jetzt nach vorne rutsche... Mindestens bis Jänner 2023 oder so... ^^

    iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

  • Nachdem mein Händler mir einen Liefertermin im Februar 2023 genannt hat, mache ich mir jetzt überhaupt keine Gedanken, ob dieses oder jenes Teil gerade nicht verbaut werden kann - Entscheidend für mich ist, welche Teile dann im November/Dezember da sind (ich hoffe mal, dass es alle notwendigen sind). Wobei - nachdem ich kein Parken Plus habe - wer weiß, wie weit ich in der Reihe jetzt nach vorne rutsche... Mindestens bis Jänner 2023 oder so...

    Ihr macht mich alle fertig ^^ Jedes mal wenn ich jemand seh, der vor mir bestellt hat und vom Verkäufer gesagt bekommt er kommt im nächsten Jahr erst, könnt ich heulen Oo Aber dann sag ich mir jedes mal: "Es gibt Millionen Möglichkeiten warum das bei einem so und bei dem anderen so ist, wird schon passen der Oktober 2022 den mir mein Verkäufer gesagt hat." Eigentlich hatte er eher gesagt: Wahrscheinlich im August, eher im Oktober xD

  • "News" von VW:

    Es werden Kontingente eingeführt...

    Link aktualisiert...

    Bestellt am 21.10.2021

    LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

    -> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

    -> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

    -> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

    -> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

    Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

    WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

    Einmal editiert, zuletzt von Dualstar ()

  • Ihr macht mich alle fertig ^^ Jedes mal wenn ich jemand seh, der vor mir bestellt hat und vom Verkäufer gesagt bekommt er kommt im nächsten Jahr erst, könnt ich heulen Oo Aber dann sag ich mir jedes mal: "Es gibt Millionen Möglichkeiten warum das bei einem so und bei dem anderen so ist, wird schon passen der Oktober 2022 den mir mein Verkäufer gesagt hat." Eigentlich hatte er eher gesagt: Wahrscheinlich im August, eher im Oktober xD

    Ich habe keinen direkten Kontakt zum Händler, das macht unser Fuhrparkmanagement. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Händler eine sehr konservative Abschätzung abgegeben hat oder unser Fuhrparkmanagement aus einer von-bis-Antwort des Händlers lieber den späteren Termin nimmt, um lästige Nachfragen der wartenden künftigen Enyaq-Fahrer in der Firma zu bremsen. Ganz im innersten hoffe ich eh, dass das Ding schon etwas früher kommt.

    iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

  • Sicher, dass den richtigen Link erwischt hast?

    Ne, war falsch, ist jetzt richtig.

    Kontinente

    Bestellt am 21.10.2021

    LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

    -> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

    -> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

    -> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

    -> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

    Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

    WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

  • Hab meinen freundlichen mal angeschrieben, wurde am 26.01. bestellt , habe eine Auftragsnummer bekommen, er sieht momentan keine Probleme, mal schauen

    IV 60 - Loft - Graphite-Grau Metallic- Wärmepumpe - Parken Plus - Diebstahlwarnanlage - 36 Monate Leasing 10000km -

    Bestellt am 14.01.2022 - unverbindlicher Liefertermin September 2022, geändert in Verbindlich, zwischen 01.02. - 31.03.2023 , mir egal, Stornierung läuft

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)