Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ein Kollege hat im September 2020 einen VW Multivan California bestellt. Im Januar kam nach über einem Jahr die Nachricht das sich der Preis rückwirkend um bis zu 10% erhöhen und ob er denn nicht lieber stornieren möchte. Bei einem Auto was je nach Ausstattung über 100K liegt ist das schon ein ganz schöner Hammer.

    IV80X, bestellt am 18. September, Arctic-Silver, unverbindlicher Liefertermin 05/2022, Convenience+, Fahrassistenz+, Family+, WP, AHK schwenkbar

  • Ein Kollege hat im September 2020 einen VW Multivan California bestellt. Im Januar kam nach über einem Jahr die Nachricht das sich der Preis rückwirkend um bis zu 10% erhöhen und ob er denn nicht lieber stornieren möchte. Bei einem Auto was je nach Ausstattung über 100K liegt ist das schon ein ganz schöner Hammer.

    Soviel zu den Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis doch besser auf den ID.Buzz zu warten....

  • 2022 Jahresende:


    Aufgrund der Bauteileknappheit haben wir uns entschlossen eine neue Ausstattunglinie anzubieten:


    Ausstattung Flintstone:

    flintstone.jpg


    Lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Ich drücke Euch die Daumen, dass es besser wird.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Würde sicherlich die körperliche Fitness erheblich steigern und den BMI auf Idealniveau bringen ;)

  • Könnte auch das Enyaq Sondermodell Flintstones sein. Limitierte Edition

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Könnte auch das Enyaq Sondermodell Flintstones sein. Limitierte Edition

    Limitiert in Beziehung auf Funktion, nicht Menge.?

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Moin, ich geselle mich nun ebenfalls in den Wartesaal...

    Lese bereits seit geraumer Zeit mit, wenn ich die interne Information lese können ja derzeit keine iV80 ausgeliefert werden, da Halbleiter für Parksensoren nicht lieferbar oder defekt... mit Parken Basic, Standard in iV80 ist man also gekniffen, nicht nur bei 365° View... richtig?

    Nun denn gibt es mal ne neue Battarie und TÜV für meinen Superb...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)