... hat die Wartezeit vielleicht auch was Gutes: 3.0. ist sicher schon drauf und bestimmt gibt es nach dem Update wieder neue "Überraschungen", ...
Länger warten bedeutet auch, dass man es nicht mehr so weit bis zur 4.0 hat.
... hat die Wartezeit vielleicht auch was Gutes: 3.0. ist sicher schon drauf und bestimmt gibt es nach dem Update wieder neue "Überraschungen", ...
Länger warten bedeutet auch, dass man es nicht mehr so weit bis zur 4.0 hat.
Also für mich ist das ein KO Kriterium.. mal am Montag mit meinem freundlichen reden.
mein Fahrzeug ist anscheinend eingeplant. So wie ich das schreiben verstehe, fliegen die dann aus der Planung oder kommen die Fahrzeuge dann auch ins Banking?
Bin gespannt, ob das transitiv ist ?
Wenn nicht, war es zumindest naiv... ?
Glückwunsch zum schicken weißen Sportline! Wenn nur meiner auch mal langsam an Land kommen würde
Darf ich fragen, bei welchem Händler du deine Autos bestellt hast?
Du hast Deinen am 30.6. bestellt. Ich am 2.7.. Die 3 Tage kann ich auch noch warten
Geht das Schreiben noch weiter? In der Überschrift steht ja auch noch Einparkhilfe. In dem fotografierten Teil wird nur von Aera View gesprochen.
... ich hatte das in einem anderen Forum gefunden, mehr habe ich von dem Schreiben nicht.
Aber da geister auch noch ein anderes Bild (wohl ein Foto vom Bildschirm) rum, wo es heißt, dass PBB (ist wohl der Parklenkassistent) wird gar nicht erst geöffnet.
Du hast Deinen am 30.6. bestellt. Ich am 2.7.. Die 3 Tage kann ich auch noch warten
Ich auch am 2. 7. Schaumermal
Ohje... Langstreckenfahrer war gerade dabei, mit dem Ausschleichen anzufangen ???
Na er hat aber gute Karten, da er ohne Parken Plus bestellt hat ?.
Na er hat aber gute Karten, da er ohne Parken Plus bestellt hat ?.
Ich bin doch schon bei der Therapie, weil meiner mit „nur“ Parken Basic bereits im Banking ist. Das ist aber nicht schlimm. Wenn ich demnächst dabei erwischtet werde, wie ich in Mlada Boleslav mit Pfeil und Bogen bewaffnet und im buntem Indianerkostüm mit Federn in den Haaren einen Wagen erpresse, dann gibt’s bestimmt vom Richter als ehemaliges Therapiemitglied mildernde Umstände und ich bekomme zur Strafe für 5 Jahre einen Enyaq Coupé in Mambagrün ?
Langstreckenfahrer und dann verhöhnt einem noch Youtube und schlägt einem ein Video von der Enyaq Produktion in Mlada Boleslav vor.
Zumindest ist ja jetzt bald Fasching und es gibt haufenweise Indianerkostüme
Sind Indianerkostüme überhaupt noch politisch korrekt?
Könntest dich alternativ als Rambo verkleiden mit so Atomsprengkopf-Pfeilen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)