Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• ... hat die Wartezeit vielleicht auch was Gutes: 3.0. ist sicher schon drauf und bestimmt gibt es nach dem Update wieder neue "Überraschungen", ...

Länger warten bedeutet auch, dass man es nicht mehr so weit bis zur 4.0 hat. 8)

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Also für mich ist das ein KO Kriterium.. mal am Montag mit meinem freundlichen reden.

mein Fahrzeug ist anscheinend eingeplant. So wie ich das schreiben verstehe, fliegen die dann aus der Planung oder kommen die Fahrzeuge dann auch ins Banking?

16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport

Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

Einmal editiert, zuletzt von troubadix2004 ()

• Geht das Schreiben noch weiter? In der Überschrift steht ja auch noch Einparkhilfe. In dem fotografierten Teil wird nur von Aera View gesprochen.

... ich hatte das in einem anderen Forum gefunden, mehr habe ich von dem Schreiben nicht.

Aber da geister auch noch ein anderes Bild (wohl ein Foto vom Bildschirm) rum, wo es heißt, dass PBB (ist wohl der Parklenkassistent) wird gar nicht erst geöffnet.

ppc-1.jpeg

• Du hast Deinen am 30.6. bestellt. Ich am 2.7.. Die 3 Tage kann ich auch noch warten

Ich auch am 2. 7. Schaumermal :P

Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

• Ohje... Langstreckenfahrer war gerade dabei, mit dem Ausschleichen anzufangen ???

Na er hat aber gute Karten, da er ohne Parken Plus bestellt hat ?.

• Na er hat aber gute Karten, da er ohne Parken Plus bestellt hat ?.

Ich bin doch schon bei der Therapie, weil meiner mit „nur“ Parken Basic bereits im Banking ist. Das ist aber nicht schlimm. Wenn ich demnächst dabei erwischtet werde, wie ich in Mlada Boleslav mit Pfeil und Bogen bewaffnet und im buntem Indianerkostüm mit Federn in den Haaren einen Wagen erpresse, dann gibt’s bestimmt vom Richter als ehemaliges Therapiemitglied mildernde Umstände und ich bekomme zur Strafe für 5 Jahre einen Enyaq Coupé in Mambagrün ?

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Langstreckenfahrer und dann verhöhnt einem noch Youtube und schlägt einem ein Video von der Enyaq Produktion in Mlada Boleslav vor.

Zumindest ist ja jetzt bald Fasching und es gibt haufenweise Indianerkostüme:D

AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

• Sind Indianerkostüme überhaupt noch politisch korrekt? :/8o

Könntest dich alternativ als Rambo verkleiden mit so Atomsprengkopf-Pfeilen :/

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)