Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Also kein Witz.


    Wenn ich das beim RS nicht mehr nachgeordert bekomme. Dann kann mein :) den gleich dort Abladen lassen:


    https://www.kufatec.com/de/sko…fuer-skoda-enyaq-5a-45760


    Ist zwar traurig das ich bei einem Neufahrzeug darüber nachdenken muss. Aber anscheinend muss man in den sauren Apfel beißen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Niemals, die können dich nicht ernsthaft in die Steinzeit zurück fallen.Was kommt denn als nächstes:/.Kurbeln an den Fenstern oder keine Klimaanlage mehr.Bin mal gespannt was noch alles abgespeckt wird.

  • Niemals, die können dich nicht ernsthaft in die Steinzeit zurück fallen.Was kommt denn als nächstes:/.Kurbeln an den Fenstern oder keine Klimaanlage mehr.Bin mal gespannt was noch alles abgespeckt wird.

    Ohne Witz. Bei einigen Modellen sind sie laut Aussage vom Händler auf der Rückbank wieder zurück auf Kurbel gegangen :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich hoffe ja, dass alle Teile für das Parken plus Paket bei meinem Enyaq verfügbar sind, da er ja für Anfang März in der Produktion eingeplant ist.

    Oder sind auch die eingeplanten Fahrzeuge davon betroffen, dass es aktuell keine Kameras etc. gibt?

  • Wer ist eigentlich "Olga"


    Ich habe hier schon mehrfach von Ihr gelesen. Aber was dahinter steckt hab ich noch nicht so ganz begriffen. Irgendwo zwischen den zich Beiträgen gibt es wohl Hinweise zu Olga. Aber beim besten willen. Ich wüsste nichtmal wonach ich da suchen sollte.


    Daher meine kurze Frage. Wer ist "Olga"? und was macht Sie dort im Werk?


    Kann man bei Olga nur den Status abrufen oder kann man bei Olga auch Ausstattungen an der Bestellung ändern? Vielleicht mag das ja jemand kurz zusammen fassen :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Bestellt am 21.10.2022 - ENYAQ iV 80 Sportline Moon-Weiß Perleffekt

    unverbindlicher Liefertermin: 01.05.2022


    Sonderausstattung: AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Plus für Sportline, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Diebstahlwarnanlage, Erhöhte Batterieladeleistung

    hoi!

    Ich glaube, dass sich bei dir ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.

    Auslieferung vor Bestellung.

    Da träumen so einige hier im Forum davon...



  • Oh doch, wenn unbedingt gewünscht. Jederzeit gegen Honrarvereinbarung zum anwaltsüblichen Stundensatz ab netto 150,- €/h aufwärts.

    ... dann hat der Anwalt aber nicht viel zu tun, wenn er sich um solchen Kleinkram kümmert.

    ich kenne zumindest keine Kanzlei, die sich um solche Kleinkleckerprojekte reißen würde.

    Aber ja, mag Einzelanwälte geben die alles annehmen weil sie es müssen.

  • Ist die aktuelle Lieferzeit tatsächlich 14 Monate mittlerweile wie bei instadriver erwähnt? Diese Zahlen, die sie dort veröffentlichen waren m.E. noch nie sonderlich repräsentativ, wobei ich bei momentanen Bestellungen wirklich davon ausgehen würde.


    Finde selbst für Chipkrise hin und her 14 Monate aber trotzdem extrem schwach, vor allem weil es bei anderen Herstellern ja doch weiterhin funktioniert.. Irgendetwas macht der VAG Konzern falsch..

    iV80 - Raceblue - Regulus Aero - sonstiger Schnickschnack.

    Bestellt 09.09.2021 - unverbindl. LT 05/22. - tatsächlicher Liefertermin 07/22

  • Wer ist eigentlich "Olga"


    Ich habe hier schon mehrfach von Ihr gelesen. Aber was dahinter steckt hab ich noch nicht so ganz begriffen. Irgendwo zwischen den zich Beiträgen gibt es wohl Hinweise zu Olga. Aber beim besten willen. Ich wüsste nichtmal wonach ich da suchen sollte.


    Daher meine kurze Frage. Wer ist "Olga"? und was macht Sie dort im Werk?

    Gleiche Frage vor ein paar Tagen, da gab es diese Antwort (gefunden mit der Suche nach "Wer ist Olga")

    Mit freundlichen Grüßen aus Mladá Boleslav


    Mgr. OLGA KREJČÍ, Péče o zákazníka – Customer Center
    ŠKODA AUTO a.s., tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic

    SKS.service@skoda-auto.cz, www.skoda-auto.com

  • hoi!

    Ich glaube, dass sich bei dir ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.

    Auslieferung vor Bestellung.

    Da träumen so einige hier im Forum davon...

    Danke dir für den Hinweis, habe ich gleich angepasst. :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9651 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)