Bis auf die Farbe
Morgn,
das steht doch "Die wichtigsten Daten stehen ja in der Signatur"
Die Farbe ist doch egal. Hauptsache Schwarz.
Bis auf die Farbe
Morgn,
das steht doch "Die wichtigsten Daten stehen ja in der Signatur"
Die Farbe ist doch egal. Hauptsache Schwarz.
Bis auf die Farbe
Aktualisiert! Arctic Silver und schwarzes Leder
Ich habe mich, um mir die Wartezeit zu vertreiben, mal im Thread "Mängel und Fehlermeldungen" umgeschaut. Mein Gott, da vergeht einem die Vorfreude. Da denkt man, dass jeder zweite Enyaq mehr in der Werkstatt steht als auf der Straße schnurrt: wöchentlicher Komplettausfall aller Assistenten, plötzliche Notbremsungen, Werkstätten, die nicht reparieren dürfen weil Skoda selbst Techniker schicken will, ständig notwendige Zwangspause um das System neu hochzufahren, vergebliche Reparaturversuche und und und....da meint man, man hätte das letzte Schrottauto bestellt. Da fehlt der Gegenthread "Ich bin total zufrieden und sorgenfrei mit meinem Enyaq".... Da darf ich echt nicht mehr weiterlesen....will mich einfach weiter auf das Auto freuen!
Ich habe mich, um mir die Wartezeit zu vertreiben, mal im Thread "Mängel und Fehlermeldungen" umgeschaut. Mein Gott, da vergeht einem die Vorfreude. Da denkt man, dass jeder zweite Enyaq mehr in der Werkstatt steht als auf der Straße schnurrt: wöchentlicher Komplettausfall aller Assistenten, plötzliche Notbremsungen, Werkstätten, die nicht reparieren dürfen weil Skoda selbst Techniker schicken will, ständig notwendige Zwangspause um das System neu hochzufahren, vergebliche Reparaturversuche und und und....da meint man, man hätte das letzte Schrottauto bestellt. Da fehlt der Gegenthread "Ich bin total zufrieden und sorgenfrei mit meinem Enyaq".... Da darf ich echt nicht mehr weiterlesen....will mich einfach weiter auf das Auto freuen!
...und feu Dich auf Deinen Enyaq...
Ich habe mich, um mir die Wartezeit zu vertreiben, mal im Thread "Mängel und Fehlermeldungen" umgeschaut. Mein Gott, da vergeht einem die Vorfreude. Da denkt man, dass jeder zweite Enyaq mehr in der Werkstatt steht als auf der Straße schnurrt: wöchentlicher Komplettausfall aller Assistenten, plötzliche Notbremsungen, Werkstätten, die nicht reparieren dürfen weil Skoda selbst Techniker schicken will, ständig notwendige Zwangspause um das System neu hochzufahren, vergebliche Reparaturversuche und und und....da meint man, man hätte das letzte Schrottauto bestellt. Da fehlt der Gegenthread "Ich bin total zufrieden und sorgenfrei mit meinem Enyaq".... Da darf ich echt nicht mehr weiterlesen....will mich einfach weiter auf das Auto freuen!
Das ist der Grund warum ich noch kein einziges mal da reingeschaut hab Für mich als KFZlersind alle Autos Schrottkarren weil ich jeden Tag bergeweise Autos aufm Hof stehen hab von allen Marken. Da könnte ich auch sagen das alles Schrott ist Aber es fahren halt noch viel mehr rum ohne das was ist
Das ist der Grund warum ich noch kein einziges mal da reingeschaut hab Für mich als KFZlersind alle Autos Schrottkarren weil ich jeden Tag bergeweise Autos aufm Hof stehen hab von allen Marken. Da könnte ich auch sagen das alles Schrott ist Aber es fahren halt noch viel mehr rum ohne das was ist
Ich werde da auch nicht mehr lesen.....ich bleibe lieber hier, hier gefällt es mir besser
Gute Idee aber 12 Monate reichen ja nicht mal
Für mich als KFZlersind alle Autos Schrottkarren weil ich jeden Tag bergeweise Autos aufm Hof stehen hab von allen Marken.
Ich durfte mich 10 Jahre lang um sämtliche Schäden betreffend Beschichtungen, Werkstofftechnik und Korrosion an Produkten eines großen Herstellers von Schaltschranksystemen kümmern. Da habe ich auch manchmal gedach, mein Gott, wir produzieren nur Schrott.
Wenn man dann aber bedenkt, dass die Firma am Tag mehr als 10.000 Kleingehäuse und mehr als 4.000 Großschaltschränke herstellt und ausliefert, sind 2 bis 3 Fälle pro Woche nicht so viel. Zumal in 2/3 der Fälle eine Fehlanwendung des Kunden die Ursache für den Schaden war.
Ich finde es schon bemerkenswerte das es heutzutage einen ist alles OK thread benötigt für etwas was selbstverständlich sein sollte: man kauft etwas und es funktioniert. In Foren treiben sich doch meist interessierte „Nerds“ rum und welche die Probleme haben. Ein grosser Teil der Skodakunden wird oftmals nicht den Weg ins Forum „finden“.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9943 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)