Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• bin auf ein Abo umgestiegen. So kann ich gut reagieren, falls der Enyaq doch unerwartet früher oder später kommt.

Ja, kann man natürlich machen. Wenn man allerdings von Woche auf Woche vertröstet wird, zögert man dann doch. Auch ein Abo hat Kündigungsfristen bzw. Mindestlaufzeiten.

Und wenn ich vorher gewusst hätte, was ich jetzt weiß, hätte ich den "Alten" tatsächlich einfach die 3 Monate verlängert.

Okay, na gut, Fahrrad + ÖPNV statt Auto haben mir eine Menge Geld gespart und da bei uns alle Volksfeste ausgefallen sind, war das Abenteuer U-Bahn ein toller Ersatz selbst für die gruseligste Geisterbahn... 8o

• ... aber nur, wenn er kein Mittagsschläfchen macht, dann erhöht sich die Zahl wieder. Wieso kam ich jetzt darauf, ach wegen Deinem Avatar @Derwodaso

Der dicke Bär hängt nur so gelangweilt rum weil er noch nicht weiß wann sein Enyaq kommt. Hmm wie komm ich da jetzt drauf .... ach stimmt, bei dir ist es ja ähnlich, oder? ^^^^:*

• Der freundliche Händler hat mir gebeichtet das die Farbe wahrscheinlich etwas dunkler als das ursprüngliche Quarzgrau sein wird.

Also schwarz :/? Das Graphit-Grau hätte ich als heller bezeichnet als das Quarzgrau, das ich auch an meinem Karoq habe:D

• Ja, kann man natürlich machen. Wenn man allerdings von Woche auf Woche vertröstet wird, zögert man dann doch. Auch ein Abo hat Kündigungsfristen bzw. Mindestlaufzeiten.

Und wenn ich vorher gewusst hätte, was ich jetzt weiß, hätte ich den "Alten" tatsächlich einfach die 3 Monate verlängert.

Okay, na gut, Fahrrad + ÖPNV statt Auto haben mir eine Menge Geld gespart und da bei uns alle Volksfeste ausgefallen sind, war das Abenteuer U-Bahn ein toller Ersatz selbst für die gruseligste Geisterbahn... 8o

Das ist natürlich auch gut. Ich hab das Glück, dass ich hier bei mir um die Ecke ein Autohaus gefunden hab, das ein Abo anbietet, das ich bis auf den Tag genau nehmen kann, wie ich es am Ende benötige. Hab offen mit denen kommuniziert, dass ich nicht genau weiß, wann ich den Enyaq bekomme. Das nenn ich mal Dienstleistungsgedanke ?

• Der freundliche Händler hat mir gebeichtet das die Farbe wahrscheinlich etwas dunkler als das ursprüngliche Quarzgrau sein wird.

ja, graphit-grau ist etwas heller, aber schwarz ist ja ganz was anderes, bin gespannt was es tatsächlich wird...:/

Enyaq IV80X Sportline schwarz - quarzgrau inkl. fast allem, bestellt in Österreich 08/2021, gewechselt auf Lagerfahrzeug 11/2021, Übernahme bis Mitte 03/2022 am 25.02.2022

• Tach zusammen,

spannend! Selenium hat eine sehr ähnliche Konfiguration einen Tag vor mir bestellt.

Mal sehen wann sie kommen!

Gruß,

Quaxx!

• Schöne Farbe, hab ich auch bestellt.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)