Ich frage mich was ihr alle gegen Caramiac habt. Damals wart ihr alle begeistert und habt euch die Videos angeschaut und ein Abo hinterlassen. Aber kaum hat er sich ein EQS gekauft und schon wird das Abo gekündigt. Das finde ich sehr schade, dass man einen Menschen so schlecht macht. Er gibt immer alles um uns seine Erfahrung rüberzubringen. Ihr seid sauer auf ihn und schaut trotzdem seine Videos. Das kann ich nicht verstehen. Endwerter Mann steht zu seiner Meinung oder Mann lest es. Ich Kann es nicht verstehen. Mir gefallen seine Videos und ich bleibe dabei. Zurzeit gefällt mir das auch nicht mehr hier im Forum. Es ist nur noch ein gegenseitiges fertigmachen. Ob es zum Beispiel. gegen warhammer ist oder andere finde ich nicht in Ordnung. Es geben alle ein Beitrag dazu damit das Forum funktioniert und andere Besucher eine Information bekommen.
Ich habe ihn mir gerne reingezogen. Seine Art und Weise hat mir gefallen, aber er wurde immer überheblicher mit der Zeit.
Am Schluss blieb bei mir hängen: Mein Auto, mein Haus, mein Juice-Booster. Hat mir abgelöscht. auch seine: Ich-war-mal-arm-und-bin-da-wo-ich-heute-bin-Story geht in die Richtung. .Ich gönne ihm den Erfolg, aber ich schätze Menschen, die auf dem Boden geblieben sind. Und mir ist Augenhöhe wichtig: Dieses Kindische Verhalten, wenn es Kritik gibt verstehe ich nicht.
Ich habe mein Abo gelöscht, und heute schaue ich mir seine Videos im "Zeitraffer" an. Informativ ist er meist nur, wenn er ein neues Auto vorstellt, aber seine Autobahn Tests, Langstrecken Tests, etc. sind für mich nicht so spannend. Und wenn ich technische Expertise hören will > Bloch.