Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Bin ich Blöde,hab gemeint die Akkus baut VW, Skoda selber:?::?:

Ich schätze von CATL oder LG kommen die einzelnen Zellen und Skoda oder VW baut daraus einen vollständigen Akku.

iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

• Ich schätze von CATL oder LG kommen die einzelnen Zellen und Skoda oder VW baut daraus einen vollständigen Akku.

Das hast Du vollkommen richtig geschätzt. CATL ist für die Allrader und LG Chem für die Hecktriebler.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Ich frage mich was ihr alle gegen Caramiac habt. Damals wart ihr alle begeistert und habt euch die Videos angeschaut und ein Abo hinterlassen. Aber kaum hat er sich ein EQS gekauft und schon wird das Abo gekündigt. Das finde ich sehr schade, dass man einen Menschen so schlecht macht. Er gibt immer alles um uns seine Erfahrung rüberzubringen. Ihr seid sauer auf ihn und schaut trotzdem seine Videos. Das kann ich nicht verstehen. Endwerter Mann steht zu seiner Meinung oder Mann lest es. Ich Kann es nicht verstehen. Mir gefallen seine Videos und ich bleibe dabei. Zurzeit gefällt mir das auch nicht mehr hier im Forum. Es ist nur noch ein gegenseitiges fertigmachen. Ob es zum Beispiel. gegen warhammer ist oder andere finde ich nicht in Ordnung. Es geben alle ein Beitrag dazu damit das Forum funktioniert und andere Besucher eine Information bekommen.

• Ich frage mich was ihr alle gegen Caramiac habt. [...]

Gar nichts, .... Der Caramiac ist super, nur der Carmaniac ist kacke ?

• Scheiß Rechtschreibung Caramiac ist falsch ich meinte Carmaniac. aber ich steh zu meiner Aussage

• ein neues update gibt es noch. übergabe am 03.02.22

• Scheiß Rechtschreibung Caramiac ist falsch ich meinte Carmaniac. aber ich steh zu meiner Aussage

Du kannst ihn ja gerne weiter gut finden.

Aber viele sind der Meinung, dass er mittlerweile so überheblich daher kommt, dass man sich das nicht mehr antun muss.

Und wenn man auf Youtube mal Kritik übt, dann beleidigt er gerne auch per PN und löscht den für ihn nicht optimalen Kommentar.

Von daher muss ich so einen Ego-Journalismus auch nicht mehr abonnieren ??‍♂️

• danielaudia6

1. Umgangston

Der ist in diesem Forum angenehmer als in jedem anderen mir bekannten Forum. Wenn es mal rauer wird, dann nach dem Grundsatz "wie man in den Wald ruft"... Oder wenn ganz offensichtlich bei den einfachsten Fragen nicht mal der Versuch der Suche unternommen wurde.

2. Carmaniac

Das erste Testvideo habe ich mir noch gerne angesehen. Danach hat mich aber die penetrante Werbung und seine Hybris nur noch angek...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)