Wenn ich hier so lese, ist Deiner dann mit Turbo produziert worden
naja, Turbo mit sieben Monaten Ladehemmung Gut dass ich keinen Verbrenner mehr fahre
Wenn ich hier so lese, ist Deiner dann mit Turbo produziert worden
naja, Turbo mit sieben Monaten Ladehemmung Gut dass ich keinen Verbrenner mehr fahre
Ich wäre über 15.2. glücklich. 28.6. bestellt, ULT Nov.2021, Einplanung KW50/2021, seitdem verschollen.
Gestern (24.1.22) habe ich nun die gute Nachricht bekommen dass mein Enyaq sich vom Werk aus in Richtung Händler auf den Weg gemacht hat.
Übergabe eventuell noch Ende nächster Woche.
Bestellt hatte ich am 10.08.21
Andreas
Wie kann das sein, dass man über 6 Wochen lang nicht weiß, was mit dem Auto ist, wo es ist. Auf dem Transport verlorengegangen? Gestohlen? Anderswohin verkauft? Oder fehlt nur eine AHK, die angeblich in KW1-3 alle - bis auf wenige (?!), nachgerüstet wurden.
Bei Ebay für einen besseren Kurs verkauft.
Meiner wurde Ende Oktober gebaut, scheinbar wegen AHK und Parken Plus seitdem an der Seitenlinie. Freitag bin ich beim Händler und mal sehen was er sagt, nachdem ich 3 Wochen keine AW auf meine Mail erhalten haben.
Transparenz und Service, die beiden Wörter muss ich mal im Duden nachschlagen....
Ich wäre über 15.2. glücklich. 28.6. bestellt, ULT Nov.2021, Einplanung KW50/2021, seitdem verschollen.
Wie gesagt: Ich glaub es auch erst wenn ich es sehe. Aber immerhin werden ja jetzt offenbar etliche Fahrzeuge mit Bestelldatum Ende Juni/Anfang Juli ausgeliefert. Ich wünsche Dir, dass Du auch bald dabei bist
Auftragsbestätigung vor kurzem bekommen. Ist es normal, wenn dort steht: "unverb. Liefertermin: nach Möglichkeit des Herstellers" ?
Auftragsbestätigung vor kurzem bekommen. Ist es normal, wenn dort steht: "unverb. Liefertermin: nach Möglichkeit des Herstellers" ?
Das finde ich bis jetzt die fairste Aussage eines Händlers.
So wie ich das verstehe kann dir unmöglich jemand sagen wie lange es dauert.
Vor allem wenn die Händler nicht einmal ihre Quoten für die nächsten Quartale kennen....
weil man sich ab da die Warterei nur noch schön saufen kann...
Wann und wo?
Hallo Zusammen,
hiermit möchte ich mich nun auch offiziell einreihen.
Meinen Enyaq (Firmenwagen) habe ich am 08.12.2021 bestellt.
VG
Naja, ich hab vor Weihnachten bestellt und mir wurde gesagt, das es frühestens im Oktober wird.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)