Ja, da hast du was verpasst. Den passenden Thread wird man dir bestimmt gleich hier aufs Frühstücksbrötchen schmieren... (find ihn grad nicht) ?
Bitte schön
Ja, da hast du was verpasst. Den passenden Thread wird man dir bestimmt gleich hier aufs Frühstücksbrötchen schmieren... (find ihn grad nicht) ?
Bitte schön
Dankeschön... warhammer und dort dann speziell ab hier:
Seitenspiegel links mit schwarze linie, rechts ohne
Das ist bei meinem auch ganz genau so.
Btw: dort ist auch erwähnt, dass der Enyaq bevorzugt produziert wird und mit die kürzeste Lieferzeit bei den Skoda Modellen hat.
Wie lang ist denn dann die Lieferzeit für einen Octavia, Superb, Kodiaq...? 2 Jahre? 3 Jahre?
Wie lang ist denn dann die Lieferzeit für einen Octavia, Superb, Kodiaq...? 2 Jahre? 3 Jahre?
Da kann man sehen, wie flott es mit den Enyaqs geht ?.
Nachdem es bei der Bestellung im Dezember noch "Q3 2022" hieß, hab ich eben eine Mail vom Freundlichen bekommen: "Leider haben wir keine guten Nachrichten. Wir haben vom Hersteller einen bestätigten Liefertermin im Dezember 2022 erhalten." Tja, so schnell gehts. Da muss der Octavia 2 also noch etwas länger durchhalten und ich werde mir weiter hier die Wartezeit vertreiben.
nee hier gibt es zwei Möglichkeiten:
- nimm 3, bezahl 2
- von den dreien gibt es 50% auf den günstigsten
Nimm 3 zahl den, den zuerst kommt.
Nimm 3 zahl den, den zuerst kommt.
die anderen ab auf Ebay
Dankeschön... warhammer und dort dann speziell ab hier:
Seitenspiegel links mit schwarze linie, rechts ohne
Das ist bei meinem auch ganz genau so.
In der Serienausstattung steht abblendbare Spiegel. Nicht links abblendbar und rechts nicht....was soll denn das? ?
Lies den Thread dessen links hier schon gezeigt wurden…alles schon durchgekaut…
(darum keine Erklärung mehr, warum es sogar Sinn macht, rechts nicht abzublenden)
Lies den Thread dessen links hier schon gezeigt wurden…alles schon durchgekaut…
(darum keine Erklärung mehr, warum es sogar Sinn macht, rechts nicht abzublenden)
Die Erklärung ist aber schwach. Es gibt auch Autos die auf beiden Seiten abblenden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)