Klischees haben ja per se nichts Negatives. Ob man sein Geld für Autos oder für gutes Essen ausgibt ist mindestens eine Überlegung wert.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Diese Diskussion ist aber OT. Es gibt sicher passendere Bereiche des Forums, diese auszufechten.
-
-
Die Wartezeit und deren Umstände würde ich vermuten.
Wie die Franzosen ihre Autos lieben und die Deutschen das Tempolimit scheuen wie der Teufel das Weihwasser trägt dazu eher nicht bei.
Ich könnte da auch ellenlang drüber schreiben, aber nicht hier.
-
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Man hört vielleicht an meiner Laune, dass es gute Nachrichten gibt. Mein Autohaus hat keine Ahnung wie sie es angestellt haben, aber heute Nacht wurde mein Enyaq angeliefert. Der Werksausgang war am 15.08.2023 - also vor ganzen 3 Tagen. Damit wurde er nach 450 Tagen Wartezeit geliefert - es tut mir leid für alle die hier schon weit über 500 oder gar 600 Tage warten. Die Auslieferung ist für nächste Woche geplant. Bilder habe ich auch schon bekommen:
-
Bist Du Opfer einer Zeitdehnung geworden? Laut Signatur war die Bestellung im Mai diesen Jahres.
Da passen die 450 Tage nach üblicher Zeitrechnung nicht ganz.
-
Ehm, ja meine Signatur ist falsch Bestellung war 2022.
-
Der Werksausgang war am 15.08.2023 - also vor ganzen 3 Tagen.
Da war zufälligerweise noch ein Platz auf dem Transporter (Bahn oder LKW) in die Richtung Deines Händlers frei.
Manchmal hat man eben Glück.
Ich stell schon mal blaue Farbe bereit
-
3 Tage nach Lüdenscheid.....4 Wochen nach Würzburg und noch immer nicht hinbekommen....da fällst vom Glauben ab
-
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Man hört vielleicht an meiner Laune, dass es gute Nachrichten gibt. Mein Autohaus hat keine Ahnung wie sie es angestellt haben, aber heute Nacht wurde mein Enyaq angeliefert. Der Werksausgang war am 15.08.2023 - also vor ganzen 3 Tagen. Damit wurde er nach 450 Tagen Wartezeit geliefert - es tut mir leid für alle die hier schon weit über 500 oder gar 600 Tage warten. Die Auslieferung ist für nächste Woche geplant. Bilder habe ich auch schon bekommen:
Herzlichen Glückwunsch zu der dann hoffentlich noch rechtzeitigen Lieferung vor dem 01.09. (falls Du gewerblich bestellt haben solltest)
Sieht schick aus in dem Rot.Manchmal ärgere ich mich, dass ich die Farbe nicht mehr umbestellt habe, denn ich war lange unsicher ob die EcoSuite cognac Lederausstattung zur roten Außenfarbe passen würde und habe dann lieber schwarz bestellt. Aber vermutlich hätte das sonst der Händler als Argument benutzt, warum ich so lange warten muss...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)