Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So ich muss meine Abmeldung aus dem Wartesaal nun auch endlich noch nachholen. Am 14. Juli haben wir ihn bereits beim Händler abgeholt. Gebaut wurde er Mitte Juni, genaues Datum hab ich jetzt nicht mehr parat. Bisher läuft alles super und wir sind sehr zufrieden 😃

    Dateien

    23.05.2022 - Skoda Enyaq iV 80

    Graphite-Grau Metallic - Loft - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Licht&Sicht Basic - Parken Basic - Sitzkomfort Plus - Family Plus - Klima Plus - Drive Sport Basic - Canton - Wärmepumpe


    voraussichtlicher Liefertermin: Q3 2023 - Einplanung für April 2023

  • Hey, ich kann es kaum glauben. Der 8) hat sich bei mir gemeldet. Erstmalig hat der Enyaq eine Produktionsplanung, und zwar für die KW 04/2024. Ist zwar noch eine Weile hin, aber deutlich eher als der ULT (25.04.2024).


    Ja, ich weiß, vorerst ist das wohl eher ein Blick in die Kristall- Milchglaskugel. Dennoch zumindest mal wieder ein Signal. Freue mich erst einmal still vor mich hin... ^^


    Und es ist ja schon einmal ein gutes Zeichen, wenn ich Infos bekomme, ohne ständig nerven zu müssen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Bloß der doofe Anmeldebildschirm nervt.

    Hallo SeDu,


    Glückwunsch, viel Spass und allzeit unfallfreie Fahrt.


    Früher musste ich einen Schlüssel drehen, danach war da an der gleichen Stelle im gleichen Loch ein Taster zum drücken, hat der genervt?

    Heute halt Poposchalter (automatisch) und ein Tab auf den Bildschirm, ist doch keine Sache, sonst würde mir nur noch die automatische Gesichtserkennung als Lösung einfallen.... aber die will ja auch keiner.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Hey, ich kann es kaum glauben. Der 8) hat sich bei mir gemeldet. Erstmalig hat der Enyaq eine Produktionsplanung, und zwar für die KW 04/2024. Ist zwar noch eine Weile hin, aber deutlich eher als der ULT (25.04.2024).


    Ja, ich weiß, vorerst ist das wohl eher ein Blick in die Kristall- Milchglaskugel. Dennoch zumindest mal wieder ein Signal. Freue mich erst einmal still vor mich hin... ^^


    Und es ist ja schon einmal ein gutes Zeichen, wenn ich Infos bekomme, ohne ständig nerven zu müssen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wenn du noch den Fehler in der Signatur raus nimmst,dann alles Gut.😘

  • Wenn du noch den Fehler in der Signatur raus nimmst,dann alles Gut.😘

    Ihr habt bisher immer alle Fehler gefunden, oder??!?!?!? 8) :D :D :D Danke, geht klar.

  • Ihr habt bisher immer alle Fehler gefunden, oder??!?!?!? 8) :D :D :D Danke, geht klar.

    Alter schlauer 🦊 hier im Forum😎

  • Hey, ich kann es kaum glauben. Der 8) hat sich bei mir gemeldet. Erstmalig hat der Enyaq eine Produktionsplanung, und zwar für die KW 04/2024. Ist zwar noch eine Weile hin, aber deutlich eher als der ULT (25.04.2024).


    Ja, ich weiß, vorerst ist das wohl eher ein Blick in die Kristall- Milchglaskugel. Dennoch zumindest mal wieder ein Signal. Freue mich erst einmal still vor mich hin... ^^


    Und es ist ja schon einmal ein gutes Zeichen, wenn ich Infos bekomme, ohne ständig nerven zu müssen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mit wem musstest du bei Skoda dafür „Zeit verbringen“? 😂

    Das ist echt krass.

    Bestellt: 11/2021

    80x SPORTLINE

    Black-Magic Perleffekt 20" Vega WP/ Pano/ Fahrassistenz+ Infotainment+ Parken+

    693 Tage LZ. 🥳

  • Ups....tatsächlich verschlafen...seit dem 13.07. (Produktionsdatum) nichts mehr gehört...aber in den 400er Raum gefallen.....

    Bestellt: 07.2022: geplant Dez. 2023: iV Sportline 80, Silber, Drive Sport Paket, Infotainment Paket-Plus, Klima Paket Plus, Licht und Sicht Paket Plus, WP, Panoramadach, AHK, Felgen mittlerweile ab Werk auf Supernova geändert (Betria gibt es angeblich nicht mehr)

    (Ausstattungspakete gibt es auch nicht mehr - alles in der Wundertüte) ;)

  • Jemand hier, der Kunde bei Skoda AH Ebert (Großraum Heidelberg) ist?

    Es gibt eine neue Ransomware Gruppe (viell. auch Splittergruppe), die sich augenscheinlich auf deutsche Unternehmen spezialisiert hat.

    Aktuelle Opfer nach eigenen Angaben (darunter zwei Autohausgruppen):

    - Schwälbchen Molkerei Jacob Berz AG (69GB)

    - Münchner Verlagsgruppe GmbH (225GB)

    - Heilmann AG: Agricola, Heilmann Logistics,

    - Krohn, Ökokontor (151GB)

    - Autohaus Ebert GmbH (326GB)

    - KRAIBURG Austria (281GB)

    - BOB Automotive Group (269GB)

  • So ich muss meine Abmeldung aus dem Wartesaal nun auch endlich noch nachholen. Am 14. Juli haben wir ihn bereits beim Händler abgeholt. Gebaut wurde er Mitte Juni, genaues Datum hab ich jetzt nicht mehr parat. Bisher läuft alles super und wir sind sehr zufrieden 😃

    Der ging schneller, ist ja nur Grundierung mit Klarlack drauf.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)