Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Gerade Info bekommen, er soll tatsächlich nächste Woche gebaut werden! Also nix mit MJ24. Ich denke, die versuchen alles um das zu verhindern.
Dh der Italienurlaub findet noch dieselgetrieben statt.
-
-
Hi zusammen
Ich packe langsam meine Sachen
Nach 644 Tagen ist es morgen soweit und ich bekomme meinen Eny
Oberleinsiedler richte doch mal den Farbtopf her
Danke an alle für die Ratschläge und Aufmunterungen in dieser naja nervigen Zeit der
Null Informstionspolitik!(die sich bis letzten Freitag durchgezogen hat)
Allen Wartenden drück ich die Daumen das es bald ein Ende hat!
Es sieht zumindest so aus mein Eny steht mit 25 anderen Enyaq’s auf dem Neuwagenparkplatz in dem Autohaus in dem ich bestellt habe
Beweisfotos folgen am Wochenende
Grüße
-
Dh der Italienurlaub findet noch dieselgetrieben statt.
Das geht ja gar nicht,Dieselbetrieben.
Da sehe ich dich ja nicht bei uns in Italien 😉🫣
Übrigens den Club 500,hast ja längst schon verlassen.
@Alle denen hier Langweilig ist,
Könnt euch ja Mal das Video von "ELEKTROBAYS" ansehen vom Test des Eny Coupe RS.
-
Das geht ja gar nicht,Dieselbetrieben.
Da sehe ich dich ja nicht bei uns in Italien 😉🫣
Übrigens den Club 500,hast ja längst schon verlassen.
@Alle denen hier Langweilig ist,
Könnt euch ja Mal das Video von "ELEKTROBAYS" ansehen vom Test des Eny Coupe RS.
ich muss auch noch mit meinem Heizölferrari nach Hamburg um dann mit Schiffsdiesel weiter zu fahren, das war eigentlich auch anders geplant
-
Hi zusammen
Ich packe langsam meine Sachen
Nach 644 Tagen ist es morgen soweit und ich bekomme meinen Eny
Oberleinsiedler richte doch mal den Farbtopf her
Danke an alle für die Ratschläge und Aufmunterungen in dieser naja nervigen Zeit der
Null Informstionspolitik!(die sich bis letzten Freitag durchgezogen hat)
Allen Wartenden drück ich die Daumen das es bald ein Ende hat!
Es sieht zumindest so aus mein Eny steht mit 25 anderen Enyaq’s auf dem Neuwagenparkplatz in dem Autohaus in dem ich bestellt habe
Beweisfotos folgen am Wochenende
Grüße
Gratuliere 😀, endlich hats dein Eny geschafft, zu dir in die Nähe.🥂Jetzt wird ja Mal ohne Probleme abgehen
Dein AH, gehört sicher zu den Besten wo nix klappt,glaube ihr seid hier zu dritt o viert,was davon ein Lied singen könnten😁🤔😭
-
Gratuliere 😀, endlich hats dein Eny geschafft, zu dir in die Nähe.🥂Jetzt wird ja Mal ohne Probleme abgehen
Dein AH, gehört sicher zu den Besten wo nix klappt,glaube ihr seid hier zu dritt o viert,was davon ein Lied singen könnten😁🤔😭
Liegt wohl eher am Verkäufer
Der Eny steht seit 25.7 auf dem Hof und erst nach einer „netten“Mail ging was vorwärts
Wie meinst du zu dritt oder viert?
-
Wie meinst du zu dritt oder viert?
Das hier im Forum, 3-4 Kunden deines AH sind,die gar nicht zufrieden sind damit.Mehr will ich dazu nicht sagen,sollen dir die betroffenen selber per PN schreiben.Habe ich rausgefunden,durch viel Lesen im Winter.Mit einem Bin ich per PN in Kontakt,aber er schreibt fast nie öffentlich.
-
Ja das aufhören meines ( unseres) Verkäfers hat nicht unbedingt positiv dazu beigetragen
Falls einer möchte kann er mich gern anschreiben
Per PN
Hab den Dreh jetzt raus mit dem AH😂
Hilft auch längerfristig weil ich muss bald hin mit unserem Kodiaq🤦🏻♂️
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)