Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • man glaubt es kaum, aber heute ist es endlich soweit. Nein einen Enyaq gab es noch nicht. Aber macht Platz für mich im 600. Club. Den einen oder anderen hier kennt man ja schon. Aber die Reihen hier dünnen sich langsam aus.

    Enyaq 60 (MJ22) | Race-Blau Metallic | Regulus Aero 19" | WP | Drive Basic |Convenience Plus | Fahrassistenz Plus | Klimatisierung Basic | Parken Basic | Transport | bestellt: 01.12.2021 | ULT 24.11.2022 | gebaut 12.07.2023

    12,00 kWp Photovoltaik SMA; 4,64 kWp Photovoltaik Kostal; 1,6 kWp Photovoltaik Hoymile

    Wallbox Kostal Enector - Überschussladen

    BYD 7,68 KW HVS Speicher

  • man glaubt es kaum, aber heute ist es endlich soweit. Nein einen Enyaq gab es noch nicht. Aber macht Platz für mich im 600. Club. Den einen oder anderen hier kennt man ja schon. Aber die Reihen hier dünnen sich langsam aus.

    Glückwunsch 🎉🙈

    Bestellt: 11/2021

    80x SPORTLINE

    Black-Magic Perleffekt 20" Vega WP/ Pano/ Fahrassistenz+ Infotainment+ Parken+

    693 Tage LZ. 🥳

  • LangeK Schon erstaunlich, wie eine exorbitante lange Wartezeit langsam zu Auszeichung wird, auf die man eine Art verqueren Stolz entwickelt, dass man in dieser exklusiven Gesellschaft Gleichleidender sein darf :D


    Achja: willkommen im Club! Möge Dein Aufenthalt hier kürzer sein als mein bisheriger 8)


    Und nein: nicht Alle drücken sich hier so geschwollen aus… …bei mir ist das wohl der Lagerkoller :S

  • LangeK Schon erstaunlich, wie eine exorbitante lange Wartezeit langsam zu Auszeichung wird, auf die man eine Art verqueren Stolz entwickelt, dass man in dieser exklusiven Gesellschaft Gleichleidender sein darf :D


    Achja: willkommen im Club! Möge Dein Aufenthalt hier kürzer sein als mein bisheriger 8)


    Und nein: nicht Alle drücken sich hier so geschwollen aus… …bei mir ist das wohl der Lagerkoller :S

    Möge mein Aufenthalt hoffentlich nur kurzweilig unter diesen exklusiven Gleichgesinnten sein.


    Wie hat der eine oder andere schon behauptet man entwickelt nach dieser Zeit des Wartens schon einen Hang zu SM.

    Enyaq 60 (MJ22) | Race-Blau Metallic | Regulus Aero 19" | WP | Drive Basic |Convenience Plus | Fahrassistenz Plus | Klimatisierung Basic | Parken Basic | Transport | bestellt: 01.12.2021 | ULT 24.11.2022 | gebaut 12.07.2023

    12,00 kWp Photovoltaik SMA; 4,64 kWp Photovoltaik Kostal; 1,6 kWp Photovoltaik Hoymile

    Wallbox Kostal Enector - Überschussladen

    BYD 7,68 KW HVS Speicher

  • update: Produktion eingeplant für KW 34 - Lieferung ca. 4 Wochen später. Das wären dann ca. 450 Tage seit Bestellung. Scheint im 80x Bereich nahe an den Prognosezeitraum zu kommen.

    Spannend, gleiches hier, CH, bestellt Mai22, 80X SL in weiss mit ahk etc. geplant für KW35.. es wird spannender als auch schon für uns...

  • Hallo, habe das extra nachbestellt. Kannst du da noch genauer darauf eingehen was enttäuschend ist ?

    Ich persönlich muss sagen, dass mich die Standardlautsprecher schon angenehm überrascht haben (wobei mein Hauptaugenmerk mehr auf einem guten Bass liegt).

    Enyaq iV 50, bestellt am 10.08.2021 (meinauto.de | R&G),

    Lieferung unverbindlich: 08.2022 07.2023 06.2023 07.2023 - Er ist endlich da (30.06.2023)! :love:

  • Ich persönlich muss sagen, dass mich die Standardlautsprecher schon angenehm überrascht haben (wobei mein Hauptaugenmerk mehr auf einem guten Bass liegt).

    ... Aber ist das Canton schlechter als Standard oder besser und nur deinen Erwartungen hinterher?

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • ... Aber ist das Canton schlechter als Standard oder besser und nur deinen Erwartungen hinterher?

    Ich kann zum Canton-Paket leider gar nix sagen. Ich wollte nur meinen guten Eindruck der Standardlautspreche mitteilen. Sorry, dass das nichts über die Qualität der Canton-Lautsprecher aussagt, aber ich vermute, dass die Canton-Lautsprecher dann sicherlich nochmal ne Schippe drauflegen werden (alles andere wäre ja auch eine total Farce).

    Enyaq iV 50, bestellt am 10.08.2021 (meinauto.de | R&G),

    Lieferung unverbindlich: 08.2022 07.2023 06.2023 07.2023 - Er ist endlich da (30.06.2023)! :love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9749 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)