Alles anzeigenJeder der länger wartet als 550 Tage das sind 18Monate hat der Händler ohne Quote bestellt. Auch wenn die gesagt haben Quote war vorhanden. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt!
Aktuell voraussichtlich KW35 unverbindlich! Nachdem ich mein Verkäufer gesagt habe ich warte nur noch bis KW33 das wären in Monaten 18 , das reicht auch denk ich mal vollkommen, frage ich ihn wie sieht es mit der kostenlosen Stornierung und oder ob er was auf Lager hat, ähnlich meiner bestellung auch mit mehr Austattung aber nicht weniger, bietet er mir einen Enyaq iv Coupe RS an, natührlich dankend abgelehnt weil mir der Coupe überhaupt nicht gefällt. Sorry an die Coupe Fahrer. Aufgrund keiner Reaktion auf die Nachfrage der kostenlosen Reaktion habe ich ihn nochmals darauf gefragt wenn das Auto bis Kw 33 nicht da ist hole ich mir woanders ein verfügbares Fahrzeug , und ihn ein Vorschlag gemacht das wenn er mir ein Leihwagen zur Verfügung stellt dann kann ich auch warten bis er da ist. VERMERK! ( Aussage des Verkäufer in Mai vor Ort mit Aufzeichnung meines Handyrecorders. Sie haben erst Anspruch auf ein Leihwagen ab September. Sollte es bis dahin nicht da sein werde ich Ihnen ein gleichwertiges Fahrzeug zur Verfügung stellen.) Auf mein Vorschlag mit dem Leihwagen hat er zugestimmt. Auf dir Nachfrage was es für ein Leihwagen wäre.
Es wird Voraussichtlich ein VW POLO!!!
Mir fehlen die Worte. Ich weiss , Leihwagen ist keine Pflicht. Und ein Kunde weniger auf mich kommts bestimmt auch nicht an. Aber für mich eine absolutes NO go. Hätte ich ein VW POLO bestellt hätte ich dann ein E-bike bekommen . Ganz sicher . Finger weg von diesem Autohaus!!!!
Nö. Ich hatte Quote 01/22 (ich hatte Einsicht bei der Bestellung UND Annahme), bestellt 10/21.