außer wenn die Neonlampe an der Decke gelegentlich flackert bzw. zeitweise ausfällt
gewöhn Dich dran
außer wenn die Neonlampe an der Decke gelegentlich flackert bzw. zeitweise ausfällt
gewöhn Dich dran
Guten Morgen,
ich habe gerade den Anruf bekommen das mein Fahrzeug, nun auf dem Weg zum Händler ist. Also scheint die Förderung, zu mindestens bei mir, nicht in Gefahr zu sein.
Euch einen schönen Montag.
Seit gestern im 200er Club. Ich vermisse hier irgend eine Art von Sitzmöbel.
Im Club 200 bringt jeder seine eigene Bananenkiste mit!
Ich sehe da vorne (noch 11 Tage) bereits die Tür vom Club 500. Da gibt es doch dann die bequemen Sessel, oder?
Seit gestern im 200er Club. Ich vermisse hier irgend eine Art von Sitzmöbel. Die fehlenden Fenster stören kaum, außer wenn die Neonlampe an der Decke gelegentlich flackert bzw. zeitweise ausfällt.
eine Bierbank gibts erst ab dem 400er
Im Club 200 bringt jeder seine eigene Bananenkiste mit!
Ich sehe da vorne (noch 11 Tage) bereits die Tür vom Club 500. Da gibt es doch dann die bequemen Sessel, oder?
ne ab 500er gibts einen holz Klappstuhl
Hallo Zusammen
gibt es irgendwo eine Statistik zum Thema geplante Produktionstermine?
Ich konnte nun endlich für mein Auto einen geplanten Produktionstermin herausfinden (KW 40) und mich würde nun mal interessieren, wie zuversichtlich dieser Termin sein könnte, ob dieser eher noch weiter nach hinten rücken wird oder sogar evtl. weiter vor?
Viele Grüße
Hallo Zusammen
Ich konnte nun endlich für mein Auto einen geplanten Produktionstermin herausfinden (KW 40) und mich würde nun mal interessieren, wie zuversichtlich dieser Termin sein könnte, ob dieser eher noch weiter nach hinten rücken wird oder sogar evtl. weiter vor?
Viele Grüße
Das ist einigermaßen realistisch.
Hallo Zusammen
Viele Grüße
Meins ist 11/2021 bestellt und nicht mal zur Produktion eingeplant… weiß nicht ob Statistiken hier hilfreich sind. 🤷🏼♀️
Könnte mir Aktuell vorstellen, dass der Termin sogar bisschen nach Vorne rutscht. Aber alles nur reines Baugefühl.
Meiner ist von KW 28 lt. System auf KW 40 gerutscht und wurde tatsächlich am 26.06.2023 gebaut. Alles Vogelwild.
Hallo Zusammen
Viele Grüße
Glaub da nützt dir keine Statistik was, das ist meiner Meinung nach alles ziemlich wilde Lotterie.
Bei mir war es 10 Monate keine Einplanung dann ein paar Wochen KW35/38/40/38 und jetzt kurz vor dem 1.Geburtstag wieder gar keine mehr
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)