Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Die wollen Marge und Elektromobilität.....nur geht das halt nicht im Hausruckverfahren. Vielleicht muss man da erst mal nen Mittelding finden, vor allem unter dem gesichtspunkt, das bestimmte Dinge was Qualität angeht bei Diess gewaltig gelitten haben und erst mal wieder ins alte Fahrwasser zurückgebracht werden mussen

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• Die wollen Marge und Elektromobilität.....nur geht das halt nicht im Hausruckverfahren. Vielleicht muss man da erst mal nen Mittelding finden, vor allem unter dem gesichtspunkt, das bestimmte Dinge was Qualität angeht bei Diess gewaltig gelitten haben und erst mal wieder ins alte Fahrwasser zurückgebracht werden mussen

ich glaube das Thema wird hier etwas überspitzt, es geht hier um eine Schicht in einem Werk des ID4, der wird noch in 3 weiteren werken rund um die uhr gebaut und Emden ist jetzt nicht dafür bekannt, hohen Output zu generieren.

Klar die Bestellungen sind eingebrochen, aber skoda VW arbeiten ja schon seit ein paar Wochen mit VW (garantierte BAFA Prämie 23) und skoda mit günstigen Leasingangeboten dagegen.

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• Hallo,

so nach 592 Tagen durfte ich mein Auto auch endlich abholen - und es ist so wie ich es bestellt habe :)

Frage-welche Skoda App nutzt man jetzt? Connect-Lite? My Skoda Essentials? oder einfach nur MySkoda?

Wie die EasyOpen Heckklappe funktioniert haben wir dann auch mal herausgefunden, was für mich jedoch noch nicht ganz greifbar ist wäre das adaptive Fahrwerk? Einstellen kann so nix, außer man wählt einen entsprechenden Fahrmodus, und dann wird das Fahrwerk härter oder eben weicher und schaukelt wie auf einem Schiff? Richtig?

• sollte das bei Zulieferteilen nicht schon beim Wareneingang erfolgen ;)

Oder vielleicht auch schon beim Zulieferer! ^^

• ich glaube das Thema wird hier etwas überspitzt, es geht hier um eine Schicht in einem Werk des ID4, der wird noch in 3 weiteren werken rund um die uhr gebaut und Emden ist jetzt nicht dafür bekannt, hohen Output zu generieren.

Klar die Bestellungen sind eingebrochen, aber skoda VW arbeiten ja schon seit ein paar Wochen mit VW (garantierte BAFA Prämie 23) und skoda mit günstigen Leasingangeboten dagegen.

Also meine Leasingrate wurde nicht gesenkt bei der Neubestellung, es wurde die Diebstahlwarnanlage kostenfrei zugefügt plus kostenlose Mobilität bis Lieferung ab 1.2. das ist natürlich auch einiges wert.

Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

Neubestellung am 20.6.2023! :(

• TommyP
    Die DWA gehört beim MJ 2024 zum Serienumfang.

• TommyP
    Die DWA gehört beim MJ 2024 zum Serienumfang.

meinst du wirklich? also ich versteh dich so, dass dann alle fahrzeuge ab voraussichtlich kw42 eine dwa bekommen ob bestellt oder nicht?

Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

>>>Forensticker<<<

• Aus dem Forum. :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)