Mein Händler hat mir nach 600 Tagen des Wartens ein Tool geschickt auf dem man nichts sehen kann außer das der Wagen bestellt wurde.
echt witzig.
Nächste Woche soll ja wenigstens die Produktion beginnen.....
Mein Händler hat mir nach 600 Tagen des Wartens ein Tool geschickt auf dem man nichts sehen kann außer das der Wagen bestellt wurde.
echt witzig.
Nächste Woche soll ja wenigstens die Produktion beginnen.....
MGS Radebeul
Cool war vielleicht meiner. Welche Farbe hatte der?
Ein Kennzeichen kann insgesamt nur 8 Stellen haben. Ein "LIP XX 123E" hat 9 Zeichen <- geht nicht.
Der Konfigurator für Wunschkennzeichen der Zulassungsstelle Böblingen kennt noch keine "E" Kennzeichen.
Ziffern: Eingabe unplausibel! Nur Ziffern erlaubt.
Schwaben halt. Sparen sich das E.
Der Konfigurator für Wunschkennzeichen der Zulassungsstelle Böblingen kennt noch keine "E" Kennzeichen.
Das „E“ kann nirgends als Wunschkennzeichen angegeben werden und wird erst später dazu gefügt bei der Zulassung.
Hat also nicht explizit etwas mit Böblingen zu tun.
So, nach 543 Tagen heute der Anruf, dass der Enyaq gebaut ist und im Auslieferungslager steht. 👌Na mal schauen, wann er jetzt beim Händler angeliefert wird... 😬
Da es niemals das gleiche Kennzeichen einmal mit und einmal ohne E gibt, wird ein E-Kennzeichen wie ein normales Kennzeichen reserviert. Das E wird nur angehängt.
Reserviere also ein normales Kennzeichen und sage bei der Zulassung lediglich, dass Du dieses als E Kennzeichen haben willst.
Wer oder was ist Böblingen?
Cool war vielleicht meiner. Welche Farbe hatte der?
Ein Grauer
Da es niemals das gleiche Kennzeichen einmal mit und einmal ohne E gibt, wird ein E-Kennzeichen wie ein normales Kennzeichen reserviert. Das E wird nur angehängt.
Reserviere also ein normales Kennzeichen und sage bei der Zulassung lediglich, dass Du dieses als E Kennzeichen haben willst.
Man sollte nur bedenken, dass das Kennzeichen incl. "E" nicht mehr als 8 Ziffern/Buchstaben enthalten darf.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)