Es ist so frustrierend: Ich bin gestern Abend mal beim Händler vorbeigefahren.
Der Wagen steht zugelassen (seit 1. Juni) auf dem Hof, aber wegen des Pumpenproblems kann er noch nicht ausgeliefert werden. Gesehen habe ich ihn schon...
Es ist so frustrierend: Ich bin gestern Abend mal beim Händler vorbeigefahren.
Der Wagen steht zugelassen (seit 1. Juni) auf dem Hof, aber wegen des Pumpenproblems kann er noch nicht ausgeliefert werden. Gesehen habe ich ihn schon...
Heute wieder beim Freundlichen gewesen. Aus verbucht wurde nun für erste Hälfte Juli die Produktion und der Liefertermin weiterhin im Dezember eingetragen.
Der Freundliche meldet heute Einplanung KW28 mit Auslieferung Anfang August. Wäre schön wenn es klappt. Leider dann kein MJ2024.
Habe heute auch mal wieder nachgefragt wegen meiner Bestellung (Weil ja unlängst jemand mit Bestellung im März 2023 meinte, sein Fahrzeug bereits Ende Juni zu bekommen)
Hab die erste Einplanung für Oktober.
Selenium Tool verschiebt sich aber immer weiter.
Bin gespannt wer Recht hat
Nachdem gestern schon die Anmeldung in der PP-App möglich war, hat heute auch die digitale Bedienungsanleitung meine FIN akzeptiert… 🤗
Es geht voran!!
Gestern vom 😊 meine erste Einplanung genannt bekommen: KW29
Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt.
Da wir scheinbar zeitgleich beim gleichen Händler einen 80x bestellt haben: Gibts bei dir schon was Neues? Irgendwelche Absichtserklärungen oder Prognosen?
Hallo, leider unveränderter Stand (kein ZP8, grobe Einplanung November-Januer 😢), mein monatlicher Anruf bei der sehr netten Assistentin ist für Ende nächster Woche terminiert, mal hören was mir die junge Dame dieses Mal erzählt….
Was ein Elend ! Gruß
Das scheint mit dem Comeback des iv 50 jetzt so zu sein. Navi ist Serie und in jedem meiner Angebote für einen IV 50 ohne jedes Paket steht ein 13' Infotainment Display drin.
Eventuell weiß West-Ost ja, ob das 13" Display ab jetzt in allen Enyaqs verbaut wird?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)