Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Hallo zusammen,

habe heute mein 😃 angerufen! Produktionsplanung von Juli in September verschoben. Wollte etwas noch dazu bestellten!

Seine Aussage:

Eine Änderung kann nicht mehr vorgenommen werden das Fahrzeug wurde bereits bestätigt.

Frage in die Runde: Bedeutet nicht bestätigt gleich demnächst in der Produktion und nicht erst in 3 Monaten?

Liebe Grüße

5AZJJ2 Enyaq 80 (ab MJ22.2) 82 kWh Batterie Elektromotor 150 kW 1-Gang- Automatik

150KW/204PS

8X8X Race-Blau Metallic

EO Stoff/ Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft)

- 1M6 Anhängerzugvorrichtung schwenkbar und elektrisch auslösbar inklusive Gespannstabilisierung

- EA4 Anschlussgarantie 3 Jahre, maximal 100.000 km - PDA Ausstattungspaket Convenience BASIC

- PFB Drive SPORT BASIC

- PSA Fahrassistenz BASIC

- RAA Infotainment BASIC

- PWA Klimatisierung BASIC

- PKP Transport

- YON Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und

Infotainment Online ( 3 Jahre)

Bestellt 04/2022

SKODA Enyaq 80 (85) Race-Blau Metallic (Loft) - Maxx + AHK

01.04.2023 /KW 29/23 | 01.06.2023 /KW 40/23

20.10.2023 /KW ??/24 | 22.01.2024 /KW 10/24

Übergabe 21.03.2024

2 Mal editiert, zuletzt von Blauer Enyaq 80 ()

• Schreib doch mal was in deine Signatur, z.B was zu deinem bestelltem Fahrzeug :S

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Gleiches bei mir. jetzt KW39.

Enyaq 85, Graphite-grau, Loft, Clever Paket. Bestellt Juli 2022, geliefert 22.12.23

• Niemand schnappt mir ZP8 in der 41. KW, am Sonntag, dem 15.10.2023, 23:59 Uhr, für meimen 80x SL weg! Niemand! :D

• Wäre schön, wenn da unserer auch drauf wäre und nur im System nachhängt.... 😢

Es wurde noch ein Coupé abgeladen, mit ähnlicher Wartezeit wie bei mir.

• Ein schöner Tag geht zu Ende.

Heute um 14 Uhr haben wir unsere Laura endlich abgeholt, geladen auf 80%.

Ich war mir gar nicht mehr bewusst wie groß dieses Schiff doch ist, wenn man erstmal drin sitzt und die riesige Schnautze vor sich hat.

Alles in Allem war es zwar eine verdammt lange Wartezeit aber nun kehrt endlich "Ruhe" ein und wir genießen unser neues Auto.

Oberleinsiedler ich bitte hiermit um den berühmten Anstrich ;) und vielen Dank für deine Liste und Bemühungen.

Selenium auch dir vielen Dank für deine Bemühungen und das alles in deiner Freizeit :thumbup:.

Ich sage Tschüss und mache einen Platz im 500er Club frei.

Durchhalten es lohnt sich :thumbup:

Laura1.jpg

ENYAQ iV60; Black-Magic; Leder Schwarz Suite; 19" Aero; Family Plus; BASIC: Fahrassistenz, Infotainment, Klima, Parken, Sitzkomfort; Transport; Seitenairbags v&h

Bestellt 23.11.2021

Gebaut am 18.05.23

Übergabe am 14.06.23 :love:

Ersatzmobilität gab es ab 27.12.2022 (Karoq)

Es waren 567 harte Tage

• So auch hier ein Wartesaal-Austrittsbild von einem weiteren 80x

pasted-from-clipboard.png

Blaue Farbe bitte :)

Club 500+

• Hallo zusammen,

meiner ist produziert und hat auch eine FIN. Allerdings steht der Werkausgang als nächstes an. Ich schätze, dass der frühestens in 4 Wochen angeliefert wird.

Grüße

Juhuu. Das Ding wird gerade zugelassen und in spätestens zwei Wochen ausgeliefert. Die 600 Tage werde ich dann nicht mehr sehen, aber so richtig trauen will ich der Sache auch nicht.

Bestellung 03.12.21 80x Moon Weiß

Info Plus/Convenience Plus/Fahrassi Plus/Klima Basic/Licht Sicht Plus/Parken Plus/Sitzkomfort Basis/Pano/Wärmepumpe/

HUDAnhänger/ Vorbereitung

Keine Ahnung wann das Ding geliefert wird.

• Ich bitte um Blaufärbung :)

Oberleinsiedler ich bitte hiermit um den berühmten Anstrich

Blaue Farbe bitte :)

3 mal blau!

Nein, nicht ich 8o

Sondern 3 Einträge in meiner Liste.

Ich freu mich für Euch!

• Interessant wie ähnlich sich die Modelle je nach Blickwinkel auf Fotos sind und wie krass unterschiedlich sie in echt sind. Auf dem Foto sieht der ID4 ja fast ok aus... :D

Ich dachte erst, du sprichst von der Tupolev 144 und der Concorde. ?(

Enyaq iV 60 Graphite-Grau Metallic

Klimatisierung Basic, Wärmepumpe, sonst alles Standard

Bestellung 22.12.2021, unverb. Liefertermin September 2022, Auslieferung 7.8.2023.

Hardwaredefekte: Dachkonsole, CO2-Sensor, Leuchtweitenregulierung

Einmal editiert, zuletzt von schuller ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9925 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)