Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ja…oder so. „Schindlers Lifte“… ;)

    Genau die, ja. ;)

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Es ist nur schwer oder gar nicht einzuschätzen, da vor allem auch die Gruppe der dienstwagenberechtigten Nutzer von Großkunden hier unterrepräsentiert sein wird. Von diesen Fahrzeugen rappelt es derzeit schon ganz schön vom Ausstoß, nur, dass eben die Transportwege ein wenig verstopft sind.

    Die Dienstwagenfahrer sind ein Beispiel für die weniger enthusiastischen Enyaq-Fahrer. (Wobei mein Eni auch ein Dienstwagen sein wird - und mein erstes Leasing-Auto). Aber ich habe mich bewusst für den Enyaq entschieden und nie an eine Stornierung gedacht. Nächste Woche weiß ich hoffentlich, ob sich das Warten gelohnt hat.

    Enyaq 80 Black Magic

    AHK - Panoramadach - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzcomfort PLUS uvm.

    Bestellbestätigung: März 2022

    Übergabe: Juni 23

  • Die Dienstwagenfahrer sind ein Beispiel für die weniger enthusiastischen Enyaq-Fahrer.

    Es ist nicht richtig, alles zu generalisierten. Ich bin auch ein Dienstwagen-Fahrer. Ich lese alles neues, was über Enyaq erscheint, habe meine Urlaube schon geplant, wann, wo, wie viel ich laden werde.

    Da fehlen mir nur noch die Daten von dem 85-er um die Planung anzupassen. 😉

  • Das stimmt, bei meinem Händler kann man das gerade schön sehen - bei meinem Kauf hatten sie davon schon erzählt, dass eine Firma 200 (oder so) Enyaqs ordern wollte und das natürlich ordentlich an der Quote gerüttelt hat... Und nun stehen die da originalverpackt reihenweise auf dem Parkplatz mit dem Logo einer bekannten Aufzugsfirma drauf...

    und die dürften sich nach meinem Kenntnisstand nur dadurch unterscheiden, ob eine AHZV verbaut ist oder nicht.

    Bestellt: 29.7.22 , Moon White, 20’‘ Vega, Paket Advanced Sportline, Panoramadach, WP, Transportpaket. Gebaut 25.10.23 -> Übergabe am 28.12.23 :) .

  • Da ist er. Beide Autos waren voll geladen und quasi ohne Mängel.
    Euch noch viel Spaß hier im Wartezimmer :)

    Dateien

    iv80x Moon weiß Sportline / Plus: Fahrassi, Infotainment, Convenience, Parken, Licht- u. Sicht / Basis: Sitz, Klima, Family / Panorama

    12.10.2021 bestellt. Unverbindlicher Termin Juni/Juli 2022, aktuelle Einplanung KW 08/2023, 04/2023, KW 15/2023, KW 19/2023, KW 17/2023. Übergabe am 09.06.2023

  • also das mit der höheren Ladeleistung für den 80er ist dich mal nett. 170kW sind ja mal ne echte Hausnummer.

  • "Beide Autos"? Hast Du zwei bestellt?

    Nicht direkt, mein Bekannter hatte mit mir zusammen quasi den gleichen bestellt.
    Dem entsprechend haben wir auch beide gleichzeitig geliefert bekommen und zusammen abgeholt.

    iv80x Moon weiß Sportline / Plus: Fahrassi, Infotainment, Convenience, Parken, Licht- u. Sicht / Basis: Sitz, Klima, Family / Panorama

    12.10.2021 bestellt. Unverbindlicher Termin Juni/Juli 2022, aktuelle Einplanung KW 08/2023, 04/2023, KW 15/2023, KW 19/2023, KW 17/2023. Übergabe am 09.06.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9667 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)